Forum Discussion

wanderingskye's avatar
7 years ago

Keine Cupcakes mehr?

Hallo,

geht es nur mir so, oder gibt es nun keine Gelegenheit mehr, täglich einen Cupcake zu bekommen? Die To-Do-Liste wurde abgeschafft und die Lama Zoom Missionen sind begrenzt. Muss ich jetzt ernsthaft reales Geld für Cupcakes ausgeben, um das nächste zeitlich begrenzte Ereignis überhaupt zu schaffen? Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade... Oder mache ich etwas falsch?

7 Replies

• Ab und zu bekommt man in den Videos Törtchen oder als täglichen Bonus. Etwas anderes habe ich auch nicht gefunden.

Die Lama-Aufgaben machen mir leider keinen Spaß. Außer am Wochenende habe ich nicht so viel Zeit.
  • Wenn man die Lama Zoo Aufgaben löst, bekommt man auch oft ein Törtchen.
  • "Orome;c-12595832" wrote:
    Wenn man die Lama Zoo Aufgaben löst, bekommt man auch oft ein Törtchen.

Stimmt, muss man allerdings extra einlösen bei den Missionen. Das habe ich anfänglich auch völlig übersehen und so manche Belohnungen somit vergeigt. :s
  • "SpionelfchenNaseweiß;c-12595835" wrote:
    "Orome;c-12595832" wrote:
    Wenn man die Lama Zoo Aufgaben löst, bekommt man auch oft ein Törtchen.

Stimmt, muss man allerdings extra einlösen bei den Missionen. Das habe ich anfänglich auch völlig übersehen und so manche Belohnungen somit vergeigt. :s

Wie geht das denn,glaube ichbin zu blind oder zu doof dazu. :#

• Kann man allerdings erst dann dort abholen wenn man alle Lama Zoom Aufgaben erfüllt hat.

Also zuerst die Lama Zoom Aufgaben erfüllen,
    dort die 1. Belohnungspunkte (Lamas abholen)
    und dann erst zu den Missionen um sich dort den cup cake abzuholen.
  • Danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich warum ich das nicht habe :D . Bin mit der Mission schon lange fertig.
  • Diese Mission wird bei mir schon länger nicht mehr angezeit. Habe nur noch zwei Stück. Muss ständig neue Kleidung oä kaufen.
    Und aktuell eine Hobbygeschichte auf 100% bringen. Alles andere ist schon weg.

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago