Forum Discussion

Dragon_Pierce's avatar
8 years ago

Ostereier-Suche!

Das gestrige Update für Sims Mobile hat heute morgen eine Ostereier-Suche aktiviert.

Diese macht sich als eine neue Reihe von zeitlich begrenzten Missionen bemerkbar, die im Zusammenhang mit Ostern stehen.

Was ihr am Ende der Missionenreihe mit der Ostersuche findet? Das müsst ihr herausfinden!

6 Replies

• Nach abschluß der Eier suche kann die nächste Aufgabe nicht beendet werden .es sollen 2 Karriere Kapitel abgeschlossen werden .. dieshabe ich jetzt mehrfach wird aber nicht gezählt .. ist da event ein Bug ?
  • Hey @mattze112 ,

ich hatte das Event heute Morgen selbst erfolgreich abgeschlossen. Wichtig ist dabei, dass du nicht nur ein Level in der Karriere aufsteigst, sondern ein Kapitel abschließt, diese Kapitel tauchen alle paar Level in der Karriere auf. Bist du sicher, dass es Kapitel waren?

Sag gerne nochmal Bescheid, wenn es nicht klappen sollte.
  • Versuch es mal mit dem Spiegel im Badezimmer, bei dem hatte es für mich funktioniert.
  • "IsabellaSecurus;c-12590845" wrote:
    Wo findet man denn Eier? Ich finde keine :(

Sobald du Eier erhalten hast (es wird bei jeder Mission dieses Events angezeigt, ob du ein Ei dazubekommst), findest du sie im Inventar/Lager.

"Reco0984;c-12590855" wrote:
    Wo kann ich eier bewundern? Bin seit gestern bei dieser Aufgabe und komme nicht weiter

Die Eier findest du im Inventar, von dort aus musst du sie auf deinem Grundstück aufstellen und einen Sim damit interagieren lassen, dann hast du die Interaktion "Eier bewundern" oder ähnlicher Wortlaut.
  • Wie Pierce erwähnte, sollte das so funktionieren - die Eier landen im Inventar. Passend zum Event gibt es auch ein Regal, auf dem alle 5 Eier platziert werden können, dann kann man diese auch gebührend bewundern.

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago