ford833 years agoparties?ich kann auch keine parties veranstalten, kaufe merkmale und wechsel sie, trotzdem kommt immer die meldung ich muss ein neues merkmal wählen.
1 ReplyReplies sorted by OldestGagea25Hero3 years agoDas scheint ein Bug zu sein:https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-mobile-Party-bug/m-p/7146448/highlight/true#M10196
Gagea25Hero3 years agoDas scheint ein Bug zu sein:https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-mobile-Party-bug/m-p/7146448/highlight/true#M10196
Featured PlacesDie Sims Mobile Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.Latest Activity: 6 months ago148 Posts
Die Sims Mobile Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.Latest Activity: 6 months ago148 Posts
Recent DiscussionsIn-App-Käufe funktioniert nicht mehr Kann keine In-App-Käufe mehr machen. Transaktion wird immer abgebrochen. Auf iPad. Bezahlfunktion geht nur bei Sims Mobile nicht mehr, bei anderen Apps geht es. hab schon EAHilfe angefragt. Ich sol...Konto übertragen funktioniert nicht Guten Tag, ich habe mir vor einiger Zeit Sims mobile auf meinem Samsung Tablet heruntergeladen und muss es nun auf mein iPad übertragen. Bisher hatte ich kein EA-Konto oder ähnliches hinterlegt, mith...Öko Werkstatt geht nicht Hallo Zusammen, Ich hab seit kurzem wieder angefangen Sims Mobile zu spielen und komme leider nicht auf die Öko Werkstatt. Es gibt leider nichts was ich anklicken kann. Auf Google hatte ich gelesen...Die Sims mobile: Transaktionen nicht möglich Wenn in App Käufe getätigt werden wollen, kommt der startbildschirm und dann ein Fenster in dem steht „starte die App neu,…“ dies funktioniert aber nicht!!! Neu installieren der App auch zwecklos!!! ...Neues Hobby ,WO ??? Huhu,,,hab das Hobby tanzen aus der Kiste gezogen,,,nun WO und wie kann ich das beginnen ???es steht nicht bei hobbys dabei,,,hilfeeee. 😢😢 (CM: Thread moved from EN TSM to DE TSM. Please post in ...