4 years ago
Sims Mobile Bugg: Badewanne nicht benutzbar
Ich möchte hiermit den super-nervigen Bugg bei "Die Sims Mobile" melden, dass ich die Badewanne nicht mehr benutzen kann, um Energie wiederherzustellen.
Wenn ich die Badewanne anklicke, um aus mehreren Optionen die Interaktion auszuwählen, mit der +20 Energie wiederhergestellt werden, bekomme ich die Meldung " möchte allein sein!" auch dann, wenn der Sim allein im Bad ist; selbst dann, wenn der Sim sogar allein im ganzen Haus ist. Andere Interaktionen mit der Badewanne, die keine Energie auffüllen, stehen hingegen weiterhin regulär zur Verfügung.
Dieser Bugg besteht bei allen meinen Sims, auf allen Grundstücken und seit mehreren Tagen. Es stört ein wenig, da die Gegenstände um Energie herzustellen ohnehin ziemlich knapp bemessen sind, bzw. eine sehr hohe Abklingzeit haben.
Wäre schön, wenn Ihr Euch das mal ansehen würdet.
Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Liz
Wenn ich die Badewanne anklicke, um aus mehreren Optionen die Interaktion auszuwählen, mit der +20 Energie wiederhergestellt werden, bekomme ich die Meldung "
Dieser Bugg besteht bei allen meinen Sims, auf allen Grundstücken und seit mehreren Tagen. Es stört ein wenig, da die Gegenstände um Energie herzustellen ohnehin ziemlich knapp bemessen sind, bzw. eine sehr hohe Abklingzeit haben.
Wäre schön, wenn Ihr Euch das mal ansehen würdet.
Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Liz