Forum Discussion

Muecke's avatar
4 years ago

SIMS nicht mehr spielen

Hallo

Ich hab das Problem, dass ich mittlerweile 6 Sims und ein Kind nicht mehr spielen kann! Sie sind angeblich " beschäftigt "!!
Mir ist heute aufgefallen, dass sie wenn sie ne Party beginnen und danach zum Wechseln gegen einen anderen Sims getauscht wurden, nicht mehr SPIELBAR sind,weil sie angeblich "beschäftigt "sind! Kann dies mit meiner Party zutun haben?
Ich habe diesen Fehler schon gemeldet und deren Antwort lautet, dass sie diesen Fehler nicht beheben können.
Hat einer von euch auch so ein Problem, auch dass Sims einfach so verschwinden? Habe 3 oder 4 Sims einfach so verloren...
Vllt hat Jemand ne Idee, wie man diese Dauerbeschäftigung der Sims rückgängig machen kann?

3 Replies

• In Sims Mobile gibt es gerade sehr viele Bugs. Ich persönlich nutze die Funktion, einen Sim passiv zu machen, gar nicht. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass in dem Spiel gerade falsche Prioritäten gesetzt werden. Es liegt aber zum Teil auch an der Community. Irgendwelche kleinen Minderheiten wollen irgendwas haben, sie bekommen es, aber die Bugs werden nicht behoben.

Meine persönliche Empfehlung ist, das Spiel per Zwang zu beenden, neu zu starten, alle Sims zu löschen. Dann noch mal per Zwang beenden, neu starten und dann komplett neue Sims erstellen, ohne jemals einen Sim wieder auf passiv zu stellen.
  • Hallo
    Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Wird Zeit, dass diese Bugs behoben werden! Mir fehlen mittlerweile 11 Sims, diese sind alle angeblich BESCHÄFTIGT!! Ich weiß, dass es ein Spiel ist. Nur es sollte schon einwandfrei funktionieren, zumal man ja auch reales Geld investieren kann, was ich auch gemacht habe! Was ich nun bereue und nun aufgrund der Tatsache nicht mehr machen werde, da sich hier ja niemand DIESER SPIELBETREIBER, bzw SPIEBESITZER drum kümmert diese Bugs zu heben! Schade, es ist ein schönes Spiel, was man ohne echt Geld spielen kann.

....also ich hoffe, dass die Bugs mal behoben werden.
  • Hallo

Nun sind es bei mir 15 Sims, die nicht mehr spielbar sind......hmm

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago