Forum Discussion

Bloodsplash89's avatar
4 years ago

Wiederholungsereignis

Hallo liebes EA-Team & liebe Mitspieler,

Momentan werden einige Ereignisse wiederholt, was ich ehrlich gesagt prima finde. So hat man die Möglichkeit, die Items zu erhalten, die in Events erhältlich waren, die stattfanden bevor man das Spiel gespielt hat oder die man aus Gründen des persönlichen Zeit-Managements nicht freizuschalten geschafft hat.

Diesbezüglich habe ich eine Frage, bzw einen Wunsch.

Besteht die Absicht oder die Möglichkeit, das Event "Königliche Romanze" zu wiederholen? Als das Event im Februar 2021 stattfand, hatte ich das Spiel noch nicht lang gespielt und mit lediglich 3 Sims hatte ich es damals nicht geschafft alle Gegenstände zu erspielen. Da ich aber auf einem meiner Grundstücke ein Schloss bauen möchte, ärgert es mich seit einem Jahr sehr, dass ich diese Belohnungen nicht vollständig erhalten habe.

Wäre es möglich, dieses Event zu wiederholen?

Liebe Grüße
Bloodsplash

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    Hallo Bloodsplash,

ich kann leider nicht genau sagen, ob das Event Königliche Romanze noch wiederholt werden wird, ich gebe den Wunsch danach aber gerne unserem Team weiter!

-Vendcera

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago