Forum Discussion

ietxmmyrus's avatar
ietxmmyrus
Icon for EA Staff rankEA Staff
8 years ago

Zeigt her eure Erbstücke!

Hallo Simmer!

Nachdem nun schon einige Tage seit Veröffentlichung ins Land gegangen sind und der eine oder andere Sim in Rente geschickt wurde, dachte ich mir, es wäre interessant, Erbstücke aufzulisten.

Ich mache auch gerne mal den Anfang. Mein erster Sim, den ich Rente geschickt habe, Joe Kerr, hinterließ mir Gonks "Superfit"-Talisman. Zwar ist dieser "nur" gewöhnlich, erinnert aber dafür optisch leicht an einen bekannten Charakter, der im Dschungel aufwuchs.

Jetzt seid ihr gefragt: Welche Erbstücke habt ihr erhalten? Welche Boni geben diese? Und wieviele Erbstücke habt ihr insgesamt freigeschaltet - hier könnt ihr dies alles diskutieren, ich freue mich auf eure Beiträge!

5 Replies

• Ich besitze 24 Erbstücke. Leider ist bei den Kindern noch nichts freigeschaltet. Bei den Erwachsenen bin ich bei allen Merkmalen Level 1. Mich würde interessieren welche Merkmale es bei Kindern gibt, die ich freischalten kann.
  • 24 Erbstücke - das ist doch mal eine Hausnummer, ich bin gerade bei der Hälfte. Neidisch bin ich auch auf den Konzertflügel.

Was die Kinder angeht: Diese selbst können keine Merkmale haben. Sie können jedoch Aktionen ausführen, durch die sie dann als Erwachsene Merkmale bekommen können.

Das letzte Erbstück, das ich erhalten habe, war dieses hier:

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago
    Hi @eLuca! :)
    Sims können auf Level 16 in Rente gehen – aber nur, wenn du das willst. Deine Sims informieren dich, wenn sie bereit für den Ruhestand sind.

Wenn deine Sims in Rente gehen, hinterlassen sie ein Erbstück für deine übrigen Sims. Diese Erbstücke können genutzt werden, um neue Merkmale, Karrierelevel und Hobbys freizuschalten. Du kannst Erbstücke auch im Store kaufen.

In diesem EA Hilfe Artikel findest du außerdem noch weitere Infos zu Erbstücken.
  • Erbstücke? -
    Nun ich hab da eigentlich gar nicht so viele, da ich mit meinen Sims wirklich am liebsten ihre Geschichten spiele...und sie nicht nur erschaffe um sie gleich wieder zu verabschieden. Auch spiele ich nicht täglich, sondern immer so wie es gerade passt. Manchmal müssen meine Sims wochenlang im Schlummerschlaf auf mich warten. Doch wenn ich mich wieder an sie erinnere...
    dann entstehen Geschichten wie diese → Eine kleine Sims mobil Geschichte

In meiner langen Zeit die ich nun diese Sims hier immer wieder besuche haben sich nun doch ein paar Erbstücke bei mir angesammelt. Auch ein paar limitierten Raritäten konnte ich bei manchen events die ich so nebenbei noch abgeschlossen habe ergattern.

Doch hier erst mal meine Erbstücksammlung:

• Neue Erbstücke erhalten die man noch nicht hat ist wie ein lottogewinn .. mir fehlen ungewöhnlich und selten noch einige und immer bekomme ich nur das was ich schon habe. Spiele derzeit schon in der 21 Generation und es nervt irgendwie.. habt ihr auch dieses Problem?

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago