Forum Discussion

MicolGerman's avatar
8 years ago

Zeitbegrenzten Missionen erkennen weder Karriere noch Hobby -Fortschritte

Hallo,
Ich habe schon für das zweite Mal 17 von 18 Teilen einer Missionen geschafft, bis ich die Aufgabe “Schließe Hobby- Geschichtekapitel ab“ getroffen habe. Ich habe schon alles versucht , ein Hobby komplett neu angefangen habe ich bis Kapitel 3 gebracht, erfolglos. Ein Hobby , das ich schon beim Kapitel 8 hatte, bis10 gebracht : nicht gelungen. Es steht sogar, 0/2. Ich glaube, es ist absichtlich so gewollt, dass man diese zeitbegrenzte Missionen nicht schafft. Das ärgert mich. Hat es jemand doch geschafft? Wie???

8 Replies

• Bei mir ist es das gleiche. Lasse meine Sims den ganzen Tag ihre Hobbies spielen und nichts passiert. Werde in Zukunft solche Missionen einfach ignorieren. So macht es kein Spass zu spielen.
  • Oh je, das ist schon ne Weile her, dass ich das hatte. Bei mir hat das aber geklappt.
    Mit 2 Sims Hobbies spielen, je ein Geschichtenkapitel abschließen (da sind vermutlich die gemeint, die hinterher noch einen Dialog haben) und dann noch eine kurze Übungseinheit anhängen.
    Ist aber wie gesagt schon ne Weile her und ich war am Anfang auch genervt, habe das 0/2 nicht kapiert :#
    Welche Mission ist das denn?
  • Hi,

die zweite Mission war bis gestern gültig, um die Fotografie Karriere freizuschalten. Ich bin bis Teil 17 gekommen, und die Aufgabe war : verbessere deine Hobbies (2 Kapitel) . Ich habe viele Kapiteln abgeschlossen aber es hat nicht funktioniert. Es blieb 0/2. Ich habe sogar ein Hobby complett neu angefangen, bei einem Sim, der schon 100% eines anderes Hobby hatte. Es war alles umsonst.
  • Schon wieder bei der neuen Mission. Nicht nur die Hobbies sonder auch die Karrierenkapiteln , wenn abgeschlossen, werden hier nicht gezählt.
  • Ich mache Karriere und Hobby Fortschritte aber sie werden nicht erkannt. Heute ist die dritte Mission, wo ich nicht weiterkomme.
  • Eines habe ich schon. ;)
    Es muss aber wirklich ein Kapitel sein. Die normale Schicht reicht dazu nicht aus.
    Bei meinem einen Sim war das jetzt die erste Geschichte nach Level 3
  • PS: bei Barista schon nach Level 2. Es rentiert sich vermutlich wirklich, 2 neue Karrieren zu starten.
  • > @Leyla1712 schrieb:
    > Eines habe ich schon. ;)
    > Es muss aber wirklich ein Kapitel sein. Die normale Schicht reicht dazu nicht aus.
    > Bei meinem einen Sim war das jetzt die erste Geschichte nach Level 3

Richtig!!!! Ich habe es endlich geschafft!!! Das hat ewig gedauert!!! Vielen Dank!!!

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago