Forum Discussion

RedSebbi's avatar
6 years ago

Ankündigung neuer Patch / Test auf dem PTE

moin moin ...

mal ne frage: warum steht das nur im englischem forum? ich kann mir durchaus vorstellen, das es noch den ein oder anderen deutschsprachigen spieler gibt, den das interessiert. ;-)

mfg Red

3 Replies

• Würde mich sehr interessieren was als neues kommt.
    Als langjähriger zahlender Spieler will man schon informiert sei, wenn Neuerungen kommen.
    Neue Patches wurden, soweit ich mich erinnern kann, auch hier regelmäßig vorgestellt.

Auf dem englischen Forum bin ich nicht unterwegs und werde es auch nie sein, ist schon traurig das man sich nicht mal die Mühe macht den Text auch in einer anderen Sprache hier rein zu schreiben.
    Leider bekomme ich immer wieder mit, das im englischen fleißig gepostet wird, und hier nur notdürftig, wenn überhaupt.

Ich kann zwar englisch, natürlich nicht perfekt, kurze Texte machen mir auch wenig Probleme, aber längere Texte und fachspezifische Ausdrücke sind dann doch deutlich komplexer, da sinkt die Lesebereitschaft binnen Sekunden unter 0.

Sind wir deutschsprachigen Spieler so wenige, das wir vernachlässigt werden können??????

Wozu besteht den das deutschsprachige Forum eigentlich noch, wenn Envision bzw. EA hier wiederwillig Infos posten möchte???
  • PTE new werden immer dort gepostet weil der PTE offiziell als englische Welt läuft, zwecks Verständigung aller. Daher auch nur ein Post im englischen Forum, es ist aber natürlich jeder eingeladen dort vorbei zu schauen.
  • Aso, es betrifft nur den Testserver, da hab ich beim lesen nicht richtig hingeschaut :smile:
    Dachte es kommt ein neues Patch für alle Welten.
    Sorry!!

Grüße, Pau