Forum Discussion
50 Replies
- Das ist echt nur ätzend. Jetzt steht man bei 47er Basen die plötzlich einen Malus von 50% haben und kann rein gar nix mehr machen. Die einzige Lösung ist ein Sektorsprung das man weiter hinten landet wodurch man aber natürlich reichlich hohe Pois verliert. Das kann nicht Sinn und Zweck des Updates sein!
Erst der Blödsinn mit den infizierten Camps im Hinterland und nun sowas - mir fällt zu diesen ganzen vermeintlichen "Verbesserungen" gar nix mehr ein! - Salmoranes8 years agoNew SpectatorWie auch schon im englischen Forum dazu geschrieben ist das ein Unding und eine riesen Sauerei. Wie könnt ihr so einfach mir nix dir nix die Regeln eines Spiels das bereits ein paar Monate läuft ändern? Viele Spieler sitzen jetzt fest da Weser nach vorne noch nach hinten was geht. Zudem befinden wir uns in einem globalen pvp Kampf, und nun kann keiner mehr Platz machen um cluster zu stellen etc..... Diese Aktion ist kaum zu überbieten. Und eine Antwort seitens EA auf die vielen Beschwerden gibt es ja anscheinend auch nicht obwohl die betreffenden Personen durchaus bereits online waren h ier im Forum.
- Vielleicht sollten wir einfach mal alle das Geldausgeben da einstellen!
- Konstrukthor8 years agoNew SpectatorAlso Ihr müsst das positiv sehen, erstens war das ein update, was mal reibungslos lief und nachdem die Mitte auf Fire 8 zu hoch war und mal ebend gesenkt wurde, als die Nr. 1 den Deckel hob, so kann man sich doch auch mal andersrum vertun und den Malus zu niedrig machen und mal ebend erhöhen :-). Ohje-Ohje, Ich frage mich nur, wo das noch hinführen soll? Also wenn meine Jungs so arbeiten würden ...........
Wie habt Ihr denn den Malus-Fehler bemerkt? Hat sich jemand beschwert über zu wenig Malus? So wie auf Fire 8 sich jemand beschwert hat über zu hohe Mitte? Dann beschwere ich mich jetzt mal über zuwenig Strom in meinen Basen :-)
So liebe Spielergemeinde, morgen ist die Welt mal für 5 min offline, EA baut mir eine Solaranlage auf die Basen. Vielen Dank für Euer Verständnis, aber muss sein bei dem schönen Wetter :-) - Das Problem ist halt, dass man mal wieder nicht bedacht hat, was es für das spielen auf dem server bedeutet! Alle Strategien die man sich grad im PVP ausgedacht hat sind hinfällig!
Der Server wird erstmal 'eingefroren' weil keiner da wo er jetzt steht mehr Basen schießen kann!
Unverständlich!
Und ich wiederhole mich gern, alles aus Geldgier! - Konstrukthor8 years agoNew SpectatorSo, jetzt mal ernsthaft EA, man kann doch nicht nach 2 Monaten Laufzeit die Spieleinstellungen ändern. So geht das nicht, die Welt ist zum Stillstand verdonnert. Die Welt wurde sozusagen von allen unter falschen Vorraussetzungen gestartet. Hiermit fordere ich meine auf dieser Welt versenkten Funds zurück. Bitte teilt mir mit, wie das erfolgen kann. Im nachhinein Veränderungen vornehmen zu ungunsten der Spieler? Steht das so unter den Spielbedingungen? Dann seht Ihr mich auf keiner Welt mehr wieder. Ich erwarte die Funds dann in den nächsten Tagen auf meinem Spielkonto zurückerstattet und rufe alle dazu auf, gleiches zu tun.
- Schaut mal in den englischen Post! Da ist auch einiges los!
https://forums.ea.com/en/commandandconquer/discussion/219453/w21-malus-correction#latest - Konstrukthor8 years agoNew SpectatorMuss dem gooogutt recht geben, nehmt die Änderung zurück oder ich stoppe diese Welt.
- Es langt!!
Diese Verarscherei und Ausbeute habe ich satt.
Ich dachte erst , das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln würde.
Nein, Ihr meint das ernst...
Dies ist definitiv meine letzte Welt, die ich spiele.
Es ist einfach nur widerlich, wie Ihr Euch über leichte Umwege bereichert und letztendlich der Spielespass insgesamt auf der Strecke bleibt. Mit dieser Malu-Geschichte habt Ihr Euch die Krone aufgesetzt. - Unglaublich, so eine Änderung während dem laufenden Spielbetrieb einer Welt durchzuziehen!
Das beseitigt zwar das "Problem" zu wenig Strom zu haben - da die erbeuteten Ressourcen ja jetzt deutlich niedriger ausfallen, da keine so hohen Basen mehr geschossen werden können - aber die komplette Spielbalance ist hinüber.
Jegliche PvP-Aktionen sind nun so nicht mehr möglich, viele Spieler sitzen fest, UND der Vorteil der hohen Allianzen, die bereits an den höchsten POIs des Spiels sitzen, wird sich in den kommenden Wochen multiplizieren, da die niedrigeren Allianzen nicht mehr an solche POIs herankommen werden.
Ich verlange für diese Welt meine kompletten Funds-Ausgaben zurück!
Eine solche Änderung kann doch wohl nicht einfach nach belieben von euch durchgeführt werden? Wie beschränkt kann man sein, vorher nicht über die Auswirkungen für den aktuellen Spielbetrieb nachzudenken?
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 7 months ago
- 7 months ago
- 10 months ago
- 11 months ago