Forum Discussion
7 years ago
Also Ihr müsst das positiv sehen, erstens war das ein update, was mal reibungslos lief und nachdem die Mitte auf Fire 8 zu hoch war und mal ebend gesenkt wurde, als die Nr. 1 den Deckel hob, so kann man sich doch auch mal andersrum vertun und den Malus zu niedrig machen und mal ebend erhöhen :-). Ohje-Ohje, Ich frage mich nur, wo das noch hinführen soll? Also wenn meine Jungs so arbeiten würden ...........
Wie habt Ihr denn den Malus-Fehler bemerkt? Hat sich jemand beschwert über zu wenig Malus? So wie auf Fire 8 sich jemand beschwert hat über zu hohe Mitte? Dann beschwere ich mich jetzt mal über zuwenig Strom in meinen Basen :-)
So liebe Spielergemeinde, morgen ist die Welt mal für 5 min offline, EA baut mir eine Solaranlage auf die Basen. Vielen Dank für Euer Verständnis, aber muss sein bei dem schönen Wetter :-)
Wie habt Ihr denn den Malus-Fehler bemerkt? Hat sich jemand beschwert über zu wenig Malus? So wie auf Fire 8 sich jemand beschwert hat über zu hohe Mitte? Dann beschwere ich mich jetzt mal über zuwenig Strom in meinen Basen :-)
So liebe Spielergemeinde, morgen ist die Welt mal für 5 min offline, EA baut mir eine Solaranlage auf die Basen. Vielen Dank für Euer Verständnis, aber muss sein bei dem schönen Wetter :-)
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago