Forum Discussion
natürlich ist es ärgerlich, wenn sowas passiert. wenn man aber diese allianz dann intelligenterweise angreift, muss man sich über eine reaktion nicht wundern. das war seitdem ich das spiel kenne schon immer so und du solltest das wissen und danach handeln und nicht hinterher jammern, wenn es nicht so geklappt hat wie du es dir erhofft hast. dafür kannst du die führende allianz nicht verurteilen du hast angegriffen.
- ich-bin-ZAP1 month agoSeasoned Novice
Natürlich hat man kein Problem damit wenn man Lügt wie eine Weis Blonde und diversen Spielern in den After krallt.
Aber darum geht es hier nicht! Aber das versteht auch nur jemand der nicht Weis Blond ist. Hier geht es um ein Spiel das Spass machen soll . Bei dem man Leistung erbringen soll und sich nicht hinter den grossen verstecken. Und dann gross reden.
Aber ich kann verstehen wenn Du das nicht verstehst, hast ja auch selber noch nichts auf die reihe gebracht und Dich durch jede Welt geschummelt. Wie ein kleiner Fisch der das Maul dann ganz gross aufreist.
- Bandit_D_051 month agoSeasoned Newcomer
And here we are again, abusing players is not the way to win Christian.
This is the reason people don't let you through.
- Gallica591 month agoRising Newcomer
Das Problem gab und gibt es in allen Welten, aber ich bezweifle auch das sich EA dafür interessiert, denen geht es nur um Kohle !