PodiPod3 years agoC&C soll sich selbst zerstören und uns alle endlich befreien von dieser unfähigen "Gemeinde"Wer ist dafür das C&C sich selbst ins Knie schießt und alle Server löscht und alle "Mitarbeiter" entläßt ? Zustimmen : JANicht zustimmen : Nein Bin gespannt :)
Featured PlacesTiberium Alliances Allgemeine Diskussionen Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.Latest Activity: 6 months ago255 Posts
Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.Latest Activity: 6 months ago255 Posts
Recent DiscussionsTagebucheintrag vom 15.11.2014 Moin Leuts, heute sind ja Wartungsarbeiten. Das hat mich an einen humorvollen Tagebucheintrag von mir von vor über 10 Jahren erinnert. Daher poste ich ihn euch ohne Veränderungen (ohne Korrektur) im...FS26 - Allianz gesucht Moin zusammen, wer auf der neuen Welt, die am Donnerstag starten wird, noch eine Allianz sucht, darf sich gern bei melden. Das Niveau ist egal. Meldet euch dann einfach per Antwort, PN, im Discord...Die Würfel sind gefallen! Die Welten sind entschieden – EA, ihr müsst aufwachen! Die aktuellen Welten sind entschieden.Firestorm 25 wird diese Woche das Zentrum schießen. Welt 64 steht ebenfalls kurz davor, das Zentrum zu s...Allianz Suche Firestorm 25 Hi, ich suche für die neue Welt Firestorm 25 Anschluss an eine Allianz und frage mich wie ich das am besten mache? Gibt es irgendwelche Rekrutierungsthreads, Discord von Allianzen oder sowas? Engl...Ideen für Firestorm 24 Hallo Kommandanten, dies ist eure Chance, eure Ideen für die nächste Firestorm-Welt einzubringen! Kartenlayout, Regelwerk, Angriffe von Vergessenen, Moralsystem und POI-Bonus - sagt uns, welche ...