"Bergperser;c-3252" wrote:
Daher Maluswelten und die aktuelle Welten so weiter laufen lassen. Die die gerade, verständlicherweise, laut schreien, werden drohen und sobald der WCS startet alle wieder da sein und in großem Stille Geld investieren. Also warum unnötig änderungen am laufende Welten vornehmen?
Gruß
Laufende Welten werden auch nicht geändert, ich bin mir gerade nicht sicher wo ich das angedeutet habe. Tiberium (EU Zeitzone) und Wrath (Amerika Zeitzone) Welten sind unsere "Standard" Welten, mit dem was wir als Ständige Konfiguration von Regeln benutzen. Das einzige was sich ändert ist das die Welten sich abwechseln was Moral und Vergessenen Angriffe angeht. Wir haben auch nicht vor daran in nächster Zeit größere Änderungen durchzuführen. Dafür gibt es ja Firestorm-Welten.
Änderungen wegen Multiaccoutns sind durchaus nötig und werden an der zu Grunde liegenden Spielmechanik vorgenommen werden. Es wird sich technisch nie ganz verbieten lassen ohne dass davon auch Unschuldige betroffen sind, aber wir können zumindest den Aufwand erhöhen um den Vorteil durch Multiaccounting einzudämmen.