Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy11 days ago
Community Manager
Solche Dinge werden in der Regel nicht extra angekündigt, zocker506, das ist sicherlich auch bei anderen Online Händlern etc. so.
Ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, die Paysafe Karte nun nicht auf EA einlösen zu können und hoffentlich findest du eine andere Möglichkeit, das Guthaben zu nutzen.
Deine Bedenken gebe ich hier gerne als Feedback weiter.
- zocker50617 days agoSeasoned Newcomer
Das sich soertwas ändern kann ,ist mir bewusst. Nur warum macht man das heimlich und kündigt das nicht vorher seinen Kunden an? Wer so mit seinen Kunden umgeht braucht sich nicht zu wundern,wenn sie sich von Euch abwenden. Es macht sich nicht gut,wenn sie eine Paysafecard kaufen und wollen sie einlösen und EA macht ätsch Pech gehabt, du kannst sie dir an die Wand hängen. Ob Paysafe noch gefragt ist ,weiss ich nicht,darum geht es auch gar nicht,sondern das hier Dinge geändert werden ohne es den Leuten mittzuteilen.
- EA_Poppy18 days ago
Community Manager
Sowas kann sich leider immer mal ändern, zocker506. Ich geb das aber gerne als Feedback weiter, dass PaySafe immer noch gefragt ist.
- zocker50619 days agoSeasoned Newcomer
Das ist grosse Klasse: Es werden die Bezahlmöglichkeiten geändert ohne dies vorher Bekannt zu geben. Oder sollte ich da was verpasst haben?
Nu gut ,das hat sich dann für mich erledigt.
- EA_Poppy20 days ago
Community Manager
zocker506, die Paysafe-Option ist wohl nicht mehr verfügbar. Im oben genannten Link siehst du alle akzeptierten Zahlungsmethoden.
In diesem Fall müsstest du eine andere Zahlungsmethode wählen.
- zocker50623 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir genau das gleiche, keine Option mit Paysafe zu bezahlen. Ich bin in Deutschland habe im November 25 noch mit Paysafecard
bezahlt,ist jetzt nicht mehr möglich,weil die Option mit Paysafe zu bezahlen fehlt.
- EA_Poppy26 days ago
Community Manager
Hallo lion62,
welche Zahlungsmethoden verfügbar sind, hängt vom Land an, in welchem du dich befindest. In welchem Land bist du denn?
Hier findest du übrigens weitere Informationen zu verfügbaren Zahlungsmethoden.