Forum Discussion

lion62's avatar
lion62
Newcomer
26 days ago
Solved

Funds können nicht mehr mit paysafe bezahlt werden

scheinbar kann man keine funds mehr mit paysafe bezahlen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    20 days ago

zocker506​, die Paysafe-Option ist wohl nicht mehr verfügbar. Im oben genannten Link siehst du alle akzeptierten Zahlungsmethoden.

In diesem Fall müsstest du eine andere Zahlungsmethode wählen. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Solche Dinge werden in der Regel nicht extra angekündigt, zocker506​, das ist sicherlich auch bei anderen Online Händlern etc. so. 

Ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, die Paysafe Karte nun nicht auf EA einlösen zu können und hoffentlich findest du eine andere Möglichkeit, das Guthaben zu nutzen.

Deine Bedenken gebe ich hier gerne als Feedback weiter. 

• zocker506's avatar
    zocker506
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Das sich soertwas ändern kann ,ist mir bewusst. Nur warum  macht man das heimlich und kündigt das nicht vorher seinen Kunden an? Wer so mit seinen Kunden umgeht braucht sich nicht zu wundern,wenn sie sich von Euch abwenden. Es macht sich nicht gut,wenn sie eine Paysafecard kaufen und wollen sie einlösen und EA macht ätsch Pech gehabt, du kannst sie dir an die Wand hängen. Ob Paysafe noch gefragt ist ,weiss ich nicht,darum geht es auch gar nicht,sondern das hier Dinge geändert werden ohne es den Leuten mittzuteilen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    18 days ago

Sowas kann sich leider immer mal ändern, zocker506​. Ich geb das aber gerne als Feedback weiter, dass PaySafe immer noch gefragt ist. 

• zocker506's avatar
    zocker506
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Das ist grosse Klasse: Es werden die Bezahlmöglichkeiten geändert ohne dies vorher Bekannt zu  geben. Oder sollte ich da was verpasst haben?

Nu gut ,das hat sich dann für mich erledigt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    20 days ago

zocker506​, die Paysafe-Option ist wohl nicht mehr verfügbar. Im oben genannten Link siehst du alle akzeptierten Zahlungsmethoden.

In diesem Fall müsstest du eine andere Zahlungsmethode wählen. 

• zocker506's avatar
    zocker506
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Bei mir genau das gleiche, keine Option mit Paysafe zu bezahlen. Ich bin in Deutschland habe im November 25 noch mit Paysafecard

bezahlt,ist jetzt nicht mehr möglich,weil die Option mit Paysafe zu bezahlen fehlt.