Forum Discussion

EE_kalyn's avatar
EE_kalyn
Icon for Envision Team rankEnvision Team
11 months ago

Ideen für Firestorm 24

Hallo Kommandanten,

dies ist eure Chance, eure Ideen für die nächste Firestorm-Welt einzubringen!

Kartenlayout, Regelwerk, Angriffe von Vergessenen, Moralsystem und POI-Bonus - sagt uns, welche Einstellungen ihr gerne sehen würdet! (oder gebt XP für die Ideen, die euch gefallen)

Wir freuen uns auf eure Vorschläge! 🙂

Kalyn (Envision Entertainment Entwicklerteam)

8 Replies

• Wie wäre es mal mit einer Welt von FG und Moralsystem 🙂 Hatten wir glaub ich auf noch keiner Welt....

• EE_kalyn's avatar
    EE_kalyn
    9 months ago

Hi! Danke für deine Antwort. Wir nehmen die Idee mal für das nächste Brainstorming mit. 🙂 

• Fraggel24's avatar
    Fraggel24
    Rising Novice
    9 months ago

Mal darüber nachgedacht noch den poi bounus zu vergeben und kein extra mwhr für die Plazierung. 

weiterhin die Unterschiede zwischen den Bounusstufen zu reduzieren so das di eabstäne insgesammt kleiner werden gerade bei Tib und Kristall.

Dann könnten vieleicht ally die lange durchalten am Ende doch noch was bewirken und das ständige wechseln zu nächst besseen Ally könnte für den einzelnen nicht mehr so verlockend sein so das sich mal wieder Allys entwickeln die zusammenbleiben.

Ich weis die starken Spiler werden aufschreien  , sollen Sie  aber ein weiter so  verzögert nur das Ende.

• Fraggel24's avatar
    Fraggel24
    Rising Novice
    9 months ago

Tut mir leid das der >Text nicht fehlerfrei ist aber habe nach meinen Schlaganfall noch ein paar Probleme.

• Uub666's avatar
    Uub666
    Rising Scout
    8 months ago

Ja am besten eine Welt bis 80 Basen, ohne Moral aber FA. Dazu die Poi s so legen, dass sich niemand nur wegen eines  Poi, ein Vorteil  Heraus spielt.  Weil ihr die Poi s schlecht verteilt habt. Sondern das jeder Sektor die gleiche Anzahl an Poi s hat .So das die besten als erstes in der Mitte sind,  nicht die mit mehr Glück

• Fraggel24's avatar
    Fraggel24
    Rising Novice
    8 months ago
    Völliger Quatsch hie noch was zu Posten...wir weden eh belogen
    hingehalten was auch immer.
    wenn ich weiter spielen bzw wieder spielen sollte muss ich mich damit
    abfinden
  • EE_kalyn's avatar
    EE_kalyn
    8 months ago

Hallo @Uub666 

Danke für deine Idee, wir nehmen das gern mit auf für zukünftige Firestorm-Welten.

Liebe Grüße,

Kalyn (Envision Entertainment)

• EE_kalyn's avatar
    EE_kalyn
    8 months ago

Hi @Fraggel24 ,

interessante Idee! Wir schreiben uns definitiv alles auf, was hier genannt wird und schauen, was wir davon in zukünftigen Firestorm-Welten umsetzen können.

Grüße,

Kalyn (Envision Entertainment)

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 10 months ago