Forum Discussion

Disturbed71's avatar
9 years ago

[Info] - 50.000 Funds in Deutschland mit Paysafecard kaufen

Hallo Zusammen,

ich möchte heute für die deutsche Community eine Problematik ansprechen, über die ich intensiv in den letzten Tagen mit EA-Verantwortlichen geschrieben habe.

Der Fall - Wenn ich über das Verfahren Paysafecard, anonym in Deutschland Funds aufladen möchte, dann gibt mir das Verfahren die Möglichkeit, bis zu 3 Paysafecards/Codes zu kombinieren, die es in diversen Bezugsquellen, in unterschiedlichen Werten, zu kaufen gibt.

Dieses Verfahren funktioniert auch einwandfrei, nur in einer Variante gibts eine bekannte Problematik, auf die ich informativ hinweisen möchte.

Wenn ein Spieler das grösste Paket 50.000 Funds, derzeit 32,99€ mit Paysafe kaufen möchte und diese mit 10€ oder 25€ Paysafecards/Codes bezahlen möchte, funktioniert dies nicht, es erscheint bei der Eingabe des zweiten Codes eine "Hinweismeldung" das bei Transaktionen über 30€ nur eine einzige Codeeingabe möglich ist, sprich für 50.000 Funds zu 32,99€ muss es schon ein 50€ Paysafecode sein.

Dummerweise besorgen sich die meisten Spieler zuerst die Codes in dem Glauben, das 3x kombiniert werden kann und merken erst am Ende der Transaktion, das es so nicht möglich ist.

Man müsste dann über das Zahlungskonto my paysafecard registrieren und kann dort Guthaben zusammenfassen, das möchten aber eben viele nicht, die komplett anonym bleiben möchten.

Nun ist diese Problematik von dem System Paysafecard vorgegeben, EA hat darauf keinerlei Einfluss, ich habe aber darum gebeten, das möglichst frühzeitig ein Hinweis bei Auswahl der Transaktion erscheint und nicht erst am Ende, wenn für viele schon vieles zu spät ist.

Da EA stets zufriedene Kunden und reibungslose Zahlungstransaktionen für alle wünscht, und diese Problematik nur in Deutschland einmalig weltweit limitiert ist, wurde mir diese Information zugesagt und die notwendigen Schritte eingeleitet, bzw. die zuständigen Personen beauftragt, allerdings kann die Umsetzung/ die Information noch einige Wochen dauern, bis sie ins allgemeine System gelangt.

Hierzu noch einige Hintergrundinfos, wer Paysafe nutzt und sich informieren möchte.

https://www.paysafecard.com/de/corporate/blog/detail/my-paysafecard-in-deutschland-jetzt-live/
hier stehen unter Unschlagbar schnell und sicher im letzten Absatz die genannten Informationen

Eine Länderübersicht, welche Limits weltweit bei Paysafe bestehen, findet man hier:
https://www.paysafecard.com/fileadmin/Website/Dokumente/B2B/b2b-tabelle-en.pdf

Ich hoffe, Euch umfassend informiert zu haben und hoffe, das die Information möglichst schnell implementiert werden kann.

Grüsse
No RepliesBe the first to reply

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago