Forum Discussion
32 Replies
Sort By
- Hallo,
kannst du mir das Problem genauer beschreiben? Versuchst du über die Optionen im Spiel zu wechseln oder den Weltenbrowser der Website?
Die üblichen Fehlerquellen wären Scripte oder Cache&Cookies. - Dieses Problem besitze ich auch seid ca. 2 Wochen .
Versuche mich mal .
Browser Chrome (Aktuell) Scripte oder Cache&Cookies alles schon ausprobiert ohne erfolg.
Benutze ich FF geht der wechsel.
Bleibe ich mit FF als letztes online mit sagen wir mal Welt xy .
Kann ich mich beim nächsten Start mit Chrome auf der Welt xy anmelden .
Der wechsel auf andere Welt ist dann aber nicht mehr möglich.
Fehlermeldung : signin.ea.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Lösungsvorschläge ? - Das Wechseln der Welten über Meine Spiele in den Optionen geht aber? Oder reden wir vom Accounts wechseln?
- Das wechseln über Option geht .
Und Nein kein Account wechsel.
Geht nur nicht auf der Startseite wo man unter dem Button ``Jetzt Spielen``
die Welt auswählen bzw. wechseln kann. - Habe nur ich das problem oder mehrere ? Ich komme in die Obengenannte spiel Welt nicht mehr rein.
Bitte um schnelle Hilfe - Ich haben die obigen Beiträge zu einem Thread zusammengefügt. Wir wissen bescheid, lest die Ankündigung für mehr Infos:
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/836/aktuell-zeitweilige-verbindungsprobleme-23-mai-2019#latest - Hallo,
ich komm ins Spiel kann jedoch weder Angreifen noch Rep.oder Kisten abholen.Auch die Anmeldung zur UV ist nicht möglich.Den Rest schenk ich mir ist ja eh immer das gleiche.Es scheinen einige Welten zu gehen zb. welt Tib 33,38 . - Hallo
Ich kann weder angreifen noch Basen verlegen und keine Ressourcen sammeln.
Welt 10 funktioniert alles nur Welt 38 geht nichts mehr - Probleme bestehen weiterhin. z.B. W14. Man kommt rein, aber das war es schon. Keine Kisten sammeln, keine Angriffe, keine Nachrichten lesen, und ab und an wird man dann rausgeworfen.
- Außer dem Login geht gar nix.
Von wegen "gelöst".
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago