Forum Discussion

wittrock999's avatar
7 years ago

Multis

EA,was tut oder könnt ihr gegen Multiacounting machen?
Es macht echt kein Spass mehr, dass Leute sich alles vorschießen.
Warum startet ihr nicht einfach nur noch moral Welten, wo das vorschießen wenigstens eingeschränkt ist. Auf T37 könnt ihr es ja selbst sehen, was da wieder passiert.

20 Replies

  • EA wird definitiv nichts ändern, jedoch finde ich es wesentlich peinlicher, das so Kinder wie Sanna dieses Game nur dann spielen können, wenn sie mit 15 bis 20 Accs starten und um sich dann zu rühmen auf Platz eins zu stehen, ist schon eine außerordentliche Leistung für so 14 bis 15 Jährige, egal ob sie physisch oder mental so alt sind :). Vielleicht sollten man endlich die 90000 Funds fürs erste mal mit einem Acc kaufen einstellen und unterbinden das man immer noch in anderen Ländern für € 10 die 50000 funds bekommt.

    Aber gut, die Welt verändert sich und der Mensch ist nur noch zufrieden, wenn er, wie auch immer, erster ist, egal ob mit bescheißen oder erkaufen von Vorteilen, daran werden wir hier nichts ändern und EA hat keinen Grund es zu ändern, so lange die Kohle fliesst...
  • Solange es in den TOS erlaubt ist, ist es auch kein Cheaten! ..... Ich finde es auch nicht gut und spiele selber auch immer nur einen Account. Doch die Spielregeln sagen halt aus das man mehrere Accounts haben darf und es steht auch nirgends das man diese nicht nutzen darf um eine Base anzugreifen.

    Ich finde es viel schlimmer das noch immer Spieler mit Schummel Sim aktiv sind .... das ist klar gegen die Regeln und wird nicht unterbunden. Natürlich kann das wie immer nicht bewiesen werden, aber im PvP sieht man schon so manche höchst kuriose Aufstellung der Armee und vor allem ein extremes verschieben der Einheiten im zweiten Angriff dann ... da sollte EA zu allererst mal dran gehen, indem man z.b. einfach keine scripte mehr erlaubt ... nur noch ingame Sachen von EA nutzbar macht.
  • also soweit ich weiß darf man nicht mehrere acounts haben,sondern nur einen und das steht auch irgentwo
  • Gemäß TOS/NUTZERVEREINBARUNG http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/ ist es weder ausdrücklich verboten/erlaubt mehr als einen Account zu haben.

    1. EA-Konto
    Für den Zugriff auf und die Nutzung von EA-Services, einschließlich um online zu spielen, benötigen Sie ein EA-Konto.

    Um ein EA-Konto zu erstellen, müssen Sie über eine E-Mail-Adresse verfügen sowie wahrheitsgemäße und vollständige Angaben machen. Sie müssen zur Nutzung der EA-Services, für die Sie sich registrieren, berechtigt sein und Ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem die Nutzung der EA-Services gestattet ist.

    Sie müssen mindestens 14 Jahre alt sein (oder das in Ihrem Wohnsitzland geltende Mindestalter haben), um ein EA-Konto zu erstellen. Sofern Sie das jeweilige Mindestalter erreicht haben, jedoch noch nicht 18 Jahre alt sind (beziehungsweise das in Ihrem Wohnsitzland geltende Volljährigkeitsalter noch nicht erreicht haben), muss ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter die Vereinbarung mit Ihnen gemeinsam durchgehen. Eltern und Erziehungsberechtigte sind verantwortlich für die Beaufsichtigung der Handlungen von Kindern unter 18 Jahren bei der Nutzung der EA-Services. EA empfiehlt, dass Eltern und Erziehungsberechtigte sich mit den Kindersicherungsfunktionen der Geräte vertraut machen, die sie ihren Kindern überlassen.

    Sie sind verantwortlich für alle Aktivitäten, die von Ihrem EA-Konto aus getätigt werden. Ihr EA-Konto kann gemäß Abschnitt 8 gesperrt oder gekündigt werden, sofern es von einer anderen Person zur Vornahme von Handlungen verwendet wird, die diese Vereinbarung verletzen.

    Sie können Ihr EA-Konto jederzeit kündigen. Weiterhin können Sie ein Abonnement für einen bestimmten EA-Service jederzeit kündigen. Um Ihr EA-Konto zu kündigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundendienst von EA unter https://help.ea.com/de/ auf. Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann EA, sofern gesetzlich zulässig, Gebühren oder Kostenbeiträge erheben sowie die Erstattung von Drittanbietern oder Content Providern geschuldeten Beträgen verlangen.


    Kein Wort über die Anzahl von Account's! Im Gegenteil siehe dazu im Abschnitt 8 folgenden Satzteil.

    ... Sollten Sie mehr als ein EA-Konto besitzen, ...
  • ich hab eine idee, die das spiel wieder interessant für schwächere allys machen würde.
    wenn mit einem account die mitte geschossen wurde wird der komplett auf null gesetzt. dann wäre endlich schluss mit den terror-accounts, die sich in der mitte festsetzen und andere spieler schikanieren bis sie aufgeben.
  • "commanderimkongo;c-3228" wrote:
    ich hab eine idee, ...


    "escs65;c-3231" wrote:
    genau sowas Comanderimcongo ...


    kopfschüttel
    1. keine Entwickler = keine fundamentale Änderungen am Spielablauf
    2. falls es eine solche Funktion nachträglich eingebaut würde, würden eher weniger als mehr Funds gekauft, wodurch der Betrieb für EA unrentabel wird und die Server würden abgeschaltet.
    3.
    "DAsummtWAS;c-3230" wrote:
    Zitat aus Wikipedia
    Entwicklerfirma
    Im Juli 2013 schloss EA das 2006 gekaufte deutsche Entwickler-Studio Phenomic und entließ 60 Mitarbeiter. ...

    Das Spiel wird nur noch "betreut" damit die Server laufen und Geld einbringen. Ergo spart es euch Ideen hier noch einzubringen oder euch über irgendwas aufzuregen was sowieso nicht geändert werden kann/wird.
  • falls es eine solche Funktion nachträglich eingebaut würde, würden eher weniger als mehr Funds gekauft, wodurch der Betrieb für EA unrentabel wird und die Server würden abgeschaltet.


    worauf stützt sich deine theorie? das genaue gegenteil wird der fall sein. die ehemaligen topspieler werden versuchen ihre macht zurück zu gewinnen und für die schwächeren lohnt sich der fundseinsatz wieder.
  • "commanderimkongo;c-3234" wrote:
    worauf stützt sich deine theorie? ...

    Wann benötigt jemand die meisten Funds? Wenn ein neuer Server startet, "in der Hoffnung ganz vorne mitzuspielen". Nur warum sollte jemand Geld ausgeben wenn man am Ziel alles (bzw einen Großteil) gleich wieder verliert und sich in Luft auflöst wofür man Zeit und Geld investiert hat. Wenn die Server abgeschaltet werden, und das werden sie, verliert man sowieso alles, aber solange sie laufen ...! Allerdings ist es müßig sich irgendwelchen Gedankenspielchen hinzugeben, hier wird sich nichts ändern!!!

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago