Forum Discussion
48 Replies
Sort By
- Brubet07 years agoRising RookieDie Infizierten sind nur anhand des Titels "Infizierte" sichtbar. Sie müssen echt gesucht werden und sind eher selten. Vielleicht wurde Weihnacht mit Ostern verwechselt und man sollte Ostereier suchen ;)
- Ist dies ein Weihnachts-Witz?
Seit 2 Stunden läuft die Herausforderung und ich habe doch Tatsächlich noch keines dieser Lager gefunden.
Firestorm 3 - Und EA, was geht ab. Irgend eine Lösung in Sicht?
Gruss an Leo, es ist kein mimimi(auch vor 2 Monaten nicht) und ich schreibe dir auch nicht den Account oder gar das Datum hier hin. Ein einigermaßen normal denkendes Wesen könnte zum Schluss kommen dass es sich um das heutige Datum und meinen Account handelt.
Und UV oder gar Script haben da wohl keine Bewandtnis.
Und bitte unterlasst den blödsinnigen Hinweis mit dem Cash und Verlauf löschen, eine halbwegs professionelle Webb-App managed dies selber.
PS: Die Welt steht übrigens im Post. - Auf ein paar Welten scheint die Challenge ja zu laufen. Immerhin steigt der Counter. Allerdings habe ich auch noch auf keiner meiner Welten eine infiziertes Lager finden können. Vielleicht ist das ja die lange versprochene dritte Partei, deren Basen als Besonderheit unsichtbar sind. :wink:
- Oder es handelt sich um die Oster Herausforderung.
"Finds the Easter eggs" >:) - Traurig.
Hört das denn nie auf? Ich verstehe nur leider nicht , warum etwas das funktioniert hat wieder für sochen Ärger sorgt. Mann kann nur hoffen das alle auf den jeweiligen Welten die selben Probleme haben. - vivida007 years agoSeasoned RookieEvtl hat der Infekt die Lager unsichtbar gemacht^^ - das nervt dennoch
- Hallo,
also auf der TIB37 erscheinen zwar infizierte aber bisher wurde noch kein Hinweis gepostet beim Login das die Herausforderung gestartet ist.
Nebenbei fehlt in den Rangliste die Anzeige der Herausforderung.
Auf allen anderen Welten wo ich infizierte schießen kann sind die Basen nicht wirklich sichtbar.
Es steht nur infizierte und nebenbei kann man dann in den infizierten sich die Deff nicht wirklich anschauen.
Wohl beim Programmieren schon zuviel Glühwein abbekommen ^^
Gruß
Gaytiger - Hallo Kommandanten,
ich habe mal die verschiedenen Diskussionen zusammenfegührt damit es übersichtlich bleibt.
Wir haben den Fehler gesehen und arbeiten daran ihn zu beheben, während der Feiertage kann das leider etwas dauern.
Ich wünche in der Zwischenzeit allen ein Frohes fest und bleibt artig :) - Dann war es ja nicht nur bei mir so.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago