Forum Discussion
48 Replies
Sort By
- Naja irgendwann müssen sie ja die übervollen Geldkoffer in die Schweiz bringen. Dafür müssen wir schon Verständnis haben. ;)
- hi,
hier hörst und siehst du nichts mehr von EA. die haben das spiel an envision zur betreuung übergeben und die envision-jungs geben wohl ihr bestes, damit das game bis zur endgültigen abschaltung der server weiterläuft. das einloggen funzt jedenfalls normal, aber warum nach 14 tagen wieder eine HF gestartet wurde .... ??? ..... es bleibt ihr geheimnis. vermutlich sollen die spieler dazu gebracht werden, ihre KP/REP-reserven zu verbrauchen.
bei den vergangenen HF gab es auch einen wechsel zwischen dem schiessen von vorposten und basen. der fand die letzten male nicht mehr statt.
ich glaube mich zu erinnern, dass es den grafikfehler schon mal gab.
...immerhin, den BH konnte man noch erkennen und wenn du einen 65er salamander losgeschickt hast (der mit dem integrierten blindenhund:) bist du meist auch erfolgreich gewesen:))
Hallo Kommandanten,.....
.......Wir haben den Fehler gesehen und arbeiten daran ihn zu beheben, während der Feiertage kann das leider etwas dauern.
die ansage kann man nur als sylvesterscherz verstehen, denn die HF ist längst beendet. - Ehhm kommt da nun noch eine Erklärung seitens Envision oder wird das wieder totgeschwiegen......
weil es ja ganz gut gelaufen ist bei einigen.... "AlaskaSeadleare;c-3369" wrote:
Ehhm kommt da nun noch eine Erklärung seitens Envision oder wird das wieder totgeschwiegen......
weil es ja ganz gut gelaufen ist bei einigen....
Wir schauen uns die Sache gerade an um zu klären wo der Fehler bei dieser Challenge lag.- > @EE_Elephterion schrieb:
>Wir schauen uns die Sache gerade an um zu klären wo der Fehler bei dieser Challenge lag.
Guten Tag, habt ihr nach dem tagelangen schauen auf die Monitore auch so etwas wie eine Erklärung oder Erläuterung oder oder oder raisgegefunden und eventuell eine Entschädigung geplant oder so?
Greetz - Wir haben jetzt einen Überblick welche Welten nur grafische Fehler aufwiesen und auf welchen die Herausforderung komplett unspielbar war. Wir könnten eine kleine Kompensation von CP und Reperaturzeit ausgeben, oder eine neue Herausforderung nur auf diesen ausgewählten Welten starten.
- Dann hätte ich gerne CP und Repzeit.
Ich weiß ja nicht aber diese Herausforderungen sind für die meisten uninteressant. Ich erinnere mich noch an Zeiten da wurden die Herausforderungen lange vor dem Zeitlichen Ende erledigt, jetzt wird gerade mal soeben die zweite Stufe geschafft, weil es den meisten halt egal ist. - 7hund3r57ruck7 years agoRising Vanguard
"Gamecommander09;c-3379" wrote:
Dann hätte ich gerne CP und Repzeit. ...
dito!!!
Das einzig interessante sind die 7 Tage Rep-zeit die sich, im günstigsten Falle, erspielen lassen. Extra dafür KP und/oder Rep-zeit einzusetzen kommt für mich nicht in Frage.
Wird sie nur auf den Welten ausgegeben, welche das"EE_Elephterion;c-3378" wrote:
Wir haben jetzt einen Überblick welche Welten nur grafische Fehler aufwiesen und auf welchen die Herausforderung komplett unspielbar war. Wir könnten eine kleine Kompensation von CP und Reperaturzeit ausgeben, oder eine neue Herausforderung nur auf diesen ausgewählten Welten starten.
Guten Morgen, erstmal super von euch das ihr wenigstens noch auf Nachfrage antwortet... Super Service mal wieder..
Wie soll denn die Kompensation aussehen?
Wird sie nur auf den Welten ausgegeben, welche das Event gar nicht hatten, oder bekommen alle Welten die Kompensation?
Was genau bedeutet denn klein?
und schafft ihr es in Zukunft solchen Mumpitz nicht immer dann zu starten, wenn Wochenende ist oder Feiertage, damit man eventuell gleich einschreiten kann, oder bleibt das hier jetzt so, als Survivalgame!!!
Entweder man hat Glück oder man hat Pech und Gut ist...
Greetz- Wir haben soeben eine Entschädigung für die folgenden Welten ausgegeben auf denen die Herausforderung nicht gewertet wurde:
Tiberian 29
Tiberian 32
Tiberian 33
Tiberian 35
Tiberian 37
Wir haben den Spielern die zwischen der Challenge und jetzt eingeloggt waren einmal 7 Tage +6h Reperaturzeitkapazität und 10x CP Token zukommen lassen.
solltet ihr gerade online gewesen sein und noch keine Items sehen, loggt euch bitte einmal neu ein. Danach sollte euer Inventar die Entschädigung anzeigen.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago