Forum Discussion
4 years ago
"Kaiser30;c-5665" wrote:
2) Dass sich nach 10 Jahren so große Netzwerke unter den Spielern bilden ist wohl unausweichlich, es war auch nicht wirklich abzusehen dass das Spiel 10 Jahre bestand hat. Auch das die Welten so lange laufen war nicht unbedingt beabsichtigt und wurde erst im Nachhinein entschieden.
-> alles richtig. Aber was spricht gegen diesen Vorschlag? Als ich den im engl. Teil gelesen habe, musste ich auch erstmal 2x drüber nachdenken. Meiner Meinung nach, würde das aber doch wieder dazu führen das mehrere Allianzen gegeneinander um den Sieg kämpfen. Aber vlt. spricht aus eurer Sicht ja was dagegen - wäre aber nett wenn man das dann einfach mal erfahren könnte.
Mit dem Vorschlag meinst du Welten nach dem ersten Sieg zu schließen/zu beenden? Ich denke nicht das dass den Kern des Problems trifft, die Multi-Allianz-Cluster. Wenn nur eine Allianz pro Welt eine Medaille erringen kann, dann wird eben im Vorfeld der Welt, innerhalb des Clusters ausgelost wer die nächste Welt bekommt etc.
Prinzipiell sind die Probleme PVP, Multi-Accounting und Multi-Allianzen ein zusammenhängender Themenkomplex, was die Lösung natürlich nicht einfacher macht...
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago