Forum Discussion
4 years ago
Hallo alle zusammen
also ich bin absolut kein freund von diesen Alt Accounts
aber wie soll EA das unterbinden indem man eventuell die zeit verlängert spricht das diese Accounts z.b erst nach 14 Tagen anstatt nach 7 tagen zurück können ,dass würde auch nichts ändern dann schmeißen die einfach noch mehr Alts Accounts auf die Welten um das auszugleichen
Es ist nun mal ein strategisches mittel ,dass von EA toleriert wird
man könnte es diesen Leuten gleich tun und ebenfalls mit zahllosen Alt Accounts starten aber mal ganz ehrlich
erstens hat das absolut nichts mit spielerischen können zu tun ,
und zweitens EA soll das nur recht sein, denn dadurch würden sie noch mehr Geld machen ,-)
und zum Thema PvP
Das hat EA gekonnt zerstört als Beispiel nehme ich mal, das
man jetzt mit Schild keinen support mehr legen kann ,damit hat man die großen Allianzen nur noch stärker gemacht.
Früher konnten die kleineren Allianzen sich wenigstens noch währen indem sie mit ihren Basen zu den großen gesprungen sind (also aus der schwebe kamen )
allen support auf eine Base gelegt haben und dann angegriffen haben
so war es wenigstens noch möglich sich gegen die großen Allianzen zu wehren ,was dank den Updates jetzt nicht mehr geht
und das PvP sich nicht mehr lohnt muss ich ja nicht extra erwähnen ,da man mittlerweile mehr rein steck als man raus bekommt ,aber auch das lohnt sich für EA ,da man dann falls nicht genug Kris vorhanden ist, dieses dann kaufen muss
wenn EA nicht schnell was ändert
wird diese spiel sterben ,da keiner Lust hat gegen Allianzen anzutreten die quasi mit zahlenlosen Alt Accounts auf den Welten auftauchen
man könnte sich jetzt diesen Allianzen ja anschließen
aber wer hat schon Lust darauf eine nach der anderen Welt einfach nur völlig stur und gelangweilt und ohne Gegenwehr zur Mitte zu Farmen das macht einen vielleicht
2-3 Welten spaß aber spätestens dann ist der Triops gelauscht da extrem Langweilig auf Dauer
und somit wir das spiel in naher Zukunft viele Menschen verlieren
aber ich denke mal das EA kein großes Interesse daran hat irgendetwas zu ändern
°° EE_Elephterion dass das Spiel 10 Jahre bestand hat. Auch das die Welten so lange laufen war nicht unbedingt beabsichtigt und wurde erst im Nachhinein entschieden.°°
Das heißt für mich im Umkehrschluss, sie hätten nie damit gerechnet das sie über so viele Jahre damit Geld verdien können und bevor man jetzt etwas ändert was mit kosten verbunden währe
machen sie einfach eine kosten nutzen Rechnung
und man wird sich dann darauf einigen das spiel endgültig zu begraben
was ich sehr schade finde den dann hatte hier doch recht viel spaß
aber wenn sich hier nicht schnell was ändert ist das Game in 1 Jahr tot
also ich bin absolut kein freund von diesen Alt Accounts
aber wie soll EA das unterbinden indem man eventuell die zeit verlängert spricht das diese Accounts z.b erst nach 14 Tagen anstatt nach 7 tagen zurück können ,dass würde auch nichts ändern dann schmeißen die einfach noch mehr Alts Accounts auf die Welten um das auszugleichen
Es ist nun mal ein strategisches mittel ,dass von EA toleriert wird
man könnte es diesen Leuten gleich tun und ebenfalls mit zahllosen Alt Accounts starten aber mal ganz ehrlich
erstens hat das absolut nichts mit spielerischen können zu tun ,
und zweitens EA soll das nur recht sein, denn dadurch würden sie noch mehr Geld machen ,-)
und zum Thema PvP
Das hat EA gekonnt zerstört als Beispiel nehme ich mal, das
man jetzt mit Schild keinen support mehr legen kann ,damit hat man die großen Allianzen nur noch stärker gemacht.
Früher konnten die kleineren Allianzen sich wenigstens noch währen indem sie mit ihren Basen zu den großen gesprungen sind (also aus der schwebe kamen )
allen support auf eine Base gelegt haben und dann angegriffen haben
so war es wenigstens noch möglich sich gegen die großen Allianzen zu wehren ,was dank den Updates jetzt nicht mehr geht
und das PvP sich nicht mehr lohnt muss ich ja nicht extra erwähnen ,da man mittlerweile mehr rein steck als man raus bekommt ,aber auch das lohnt sich für EA ,da man dann falls nicht genug Kris vorhanden ist, dieses dann kaufen muss
wenn EA nicht schnell was ändert
wird diese spiel sterben ,da keiner Lust hat gegen Allianzen anzutreten die quasi mit zahlenlosen Alt Accounts auf den Welten auftauchen
man könnte sich jetzt diesen Allianzen ja anschließen
aber wer hat schon Lust darauf eine nach der anderen Welt einfach nur völlig stur und gelangweilt und ohne Gegenwehr zur Mitte zu Farmen das macht einen vielleicht
2-3 Welten spaß aber spätestens dann ist der Triops gelauscht da extrem Langweilig auf Dauer
und somit wir das spiel in naher Zukunft viele Menschen verlieren
aber ich denke mal das EA kein großes Interesse daran hat irgendetwas zu ändern
°° EE_Elephterion dass das Spiel 10 Jahre bestand hat. Auch das die Welten so lange laufen war nicht unbedingt beabsichtigt und wurde erst im Nachhinein entschieden.°°
Das heißt für mich im Umkehrschluss, sie hätten nie damit gerechnet das sie über so viele Jahre damit Geld verdien können und bevor man jetzt etwas ändert was mit kosten verbunden währe
machen sie einfach eine kosten nutzen Rechnung
und man wird sich dann darauf einigen das spiel endgültig zu begraben
was ich sehr schade finde den dann hatte hier doch recht viel spaß
aber wenn sich hier nicht schnell was ändert ist das Game in 1 Jahr tot
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago