Forum Discussion
16 Replies
- Hallo Kommandant, auf welcher Welt befinden wir uns dabei?
- wrath 26
- Ich sehe da einige OPs spawnen mit 58 Basen, beantwortet dass deine Frage?
- commanderimkongo6 years agoNew AdventurerMoin
Müssten bei einem 63 Tunnel, bei einer mindest Off stufe von 57 nicht auch mindestens 62 VP´s kommen? - commanderimkongo6 years agoNew Adventurerhi, der vorherige beitrag :
commanderimkongo
74 POSTS MEMBER 8. Dezember 2020 21:35
Moin
Müssten bei einem 63 Tunnel, bei einer mindest Off stufe von 57 nicht auch mindestens 62 VP´s kommen?
wurde nicht von mir erstellt, kann von mir weder bearbeitet oder gelöscht werden. also: wie ist das möglich? - commanderimkongo6 years agoNew AdventurerSo, jetzt wird es hier ein wenig Kriminell!
Wie kann es sein, dass ein anderer seit JAHREN in meinem Namen hier im Forum schreibt?
Ihr habt hier ein ganz schön großes Leck!
Bitte um Aufklärung! - Naja, der Beitrag gehört schon zu deinem Benutzerkonto.
Du kannst natürlich in deinen Origin-Kontoeinstellungen 2Faktor-Authentifizierung aktivieren und die letzten Anmeldungen nachschauen wenn du meinst dein Konto wurde übernommen. - commanderimkongo6 years agoNew Adventurer@EE_Elephterion hi,
Du kannst natürlich in deinen Origin-Kontoeinstellungen 2Faktor-Authentifizierung aktivieren und die letzten Anmeldungen nachschauen wenn du meinst dein Konto wurde übernommen.
naja, dass kann ich mir sparen, du hast bereits auf meinem konto nachgesehen:Naja, der Beitrag gehört schon zu deinem Benutzerkonto.
bis jetzt spielt sich dieser vorgang auch nur im umfeld! dieses forums ab und ich meine nicht nur, dass hier 2 gefälschte beiträge existieren, sondern ich weiss es! der eine stammt vom 8. Dezember 2020 21:35, der andere vom 9. Dezember 2020 20:42.
gruss
cik - commanderimkongo6 years agoNew Adventurer@ die kreatur, die hier in meinem namen postet: du solltest dir schon die mühe machen und meine 77 beiträge lesen, sonst wird es zu auffällig:) #
@ alle, die mich kennen: ich vermute, dass hier eine account-sperre vorbereitet wird und sage schon mal tschüs! - commanderimkongo6 years agoNew Adventurer
"V1P3R82;c-5083" wrote:
@ die kreatur, die hier in meinem namen postet: du solltest dir schon die mühe machen und meine 77 beiträge lesen, sonst wird es zu auffällig:) #
kreatur?
hast du irgendetwas nicht mitbekommen oder der gleichen???
geh mal Sauerstoff atmen und schalt deinen Kopf an!
Habe auf Welt 5 angefangen dieses spiel zu spielen um genau zu sein am 04.06.2012!
Wenn EA scheiße mit dem Forum und dem Zugang baut, ist es nicht meine Schuld!
Und keine sorge, auf deinem Acc habe ich keinen zugriff, sehen nur meine paar Welten!
@EE_Elephterion
Wäre nett, wenn du raus bekommen könntest, wo das Problem hier im Forum liegt.
Danke