Forum Discussion

tutifruti1961's avatar
tutifruti1961
Rising Rookie
1 month ago

seht ihr infizierte oder bin ich blind geworden

wir stehen an tunneln und an pois und sehen keinen einzigen infizierten sowohl auf welt 63 wie 69. 

4 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • hi tuti im mom komm ich nicht ins Spiel über dem Anmeldebildschirm komm ich nicht hinaus, werde es weiter versuchen. Vielleicht schaust hier ja noch rein oder bekommst Nachricht auf Antwort zu deinem Post, dann weißt bescheid Gruß Entrails

• tutifruti1961's avatar
    tutifruti1961
    Rising Rookie
    22 days ago

geht mir leider genauso alles klar ich weiss bescheid ;-)

• Entrails1964's avatar
    Entrails1964
    Rising Novice
    22 days ago

Und hat sich schon was getahn ? bei mir noch nicht  von den verantwortlichen selbst hab ich auch noch nichts gesehen, frage mich wie die die Leute entschädigen wollen die Funds einsezuen denn  die Zeit läuft ja weiter, und das Problem besteht ja schon den ganzen Tag.Unglaublich wie diese EA-Spacken mit ihrer Spielergemeinde umgeht.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    16 days ago

Hi Entrails1964​, es tut mir leid, dass ihr euch nicht einloggen konntet. Das Login-Problem sollte sich vor ein paar Tagen gelöst haben. Hier ist der Thread dazu: kein login möglich | EA Forums - 13141450

Ansonsten schließe ich diesen Thread mal, damit er in Frieden ruhen kann. Macht gerne neue Threads auf für dieses oder andere Themen. Danke fürs Verständnis!