Forum Discussion

om291258's avatar
4 years ago

Stimmt das

Guten Tag

EA will alle alten Account abschaffen.
Seit etwa 2 Jahren habt ihr die Möglichkeit, neue Account zu machen und damit dauerhaft erhöhte Funds dafür bekommt !

Habe ich so geschrieben bekommen.

Gruß Ollie

6 Replies

• Du kannst gerne die Information die du bekommen hast, hier mit uns teilen, das wäre sehr informativ.
  • Guten Tag
    viel mehr hat er auch nicht geschrieben , Außer halt mit neuem Name und Emailadresse gäbe es für 33€ 90 000 Funds statt bis her 50 000 Funds. Das würde heißen , man startet wieder mit einer Welt in der Übersicht, wo man jetzt vielleicht 10-20 … , drin stehen hat.

Gruß Ollie
  • Einen Bonus bei erster Fundnutzung als Anreiz ist das eine Thema, hat aber nichts mit Abschaffung alter Accounts zu tun.
  • Hallo Kommandanten,

von unserer Seite gibt es keine Information darüber das irgendwelche Accounts abgeschafft werden sollen seitens EA.
  • das stimmt. von envision gibt es nur völlig nutzlose "informationen", wie du wieder an die von EA "abgeschafften" accounts, samt der noch im account vorhandenen F U N D S kommen kannst.
    alle sogenannten tips lassen dich vor die wand laufen.
    mein account G20 ist seit monaten gesperrt, obwohl ich bereits etliche stunden im hilfe-warteraum verbracht habe, weil envision meint, dort wird mir geholfen.
    ALLES LEERES GEREDE!!

ich kann euch nur davor warnen diesen leuten euer geld in den rachen zu stecken!