Forum Discussion

djangobap's avatar
5 years ago

Virenevent jetzt...mehr als geschmacklos

Sorry Leute,

aber gerade jetzt ein Viren Event / Infizierte zu starten, ist mehr als geschmacklos.

Meine Meinung

8 Replies

• .....auch auf die gefahr hin, das man mich hier wieder sperrt, bzw unsichtbar für andere macht: diese abgefuckten typen, die in dieser situation auf die idee kommen uns auf "LAGER VON INFIZIERTEN" ballern zu lassen, sollten umgehend in die lombardei fahren ......und wenn es sie dann erwischt hat, dürfen sie um ein beatmungsgerät betteln ........!

• Falls EA einen Arsch in der Hose hat, dann sollten sie pro geschossenem Camp 5 € spenden für die Opfer dieser Katastrophe oder Krankenhäuser...

Fund Geld habt Ihr ja genug
  • Ich gehe konform, Sensibilität ist gefragt. Eine Eventnamensänderung täte sehr gut in Anbetracht der aktuellen Lage!
    Über kleinere technische Fehler etc. kann man sich aufregen und meckern.. geschenkt.
    Dieser Eventname "Invizierte" gehört geändert, das Event perse ist okey und eine Abwechslung. Mehr Geistesgegenwärtigkeit jedoch sehr gewünscht.
  • Und wieder toppen Sie Ihr eigenes Unvermögen... Ich wünsche wirklich niemandem was schlechtes, jedoch diesen Entscheidern wünsche ich alles erdenkliche, nur nichts Gutes.... Armselig Leute wirklich armselig EA und Envision
  • EE_Elephterion · You've been warned.
    Moderator EE_Elephterion
    Points 0
    EE_ElephterionMarch 20
    You are being warned for the following post:

g1008677
    Member
    20. März 2020
    Infected Challenge
    > @veggiekillah said:
    > Hi! I am new here.. where do you find infected camp?
    -go to italy! the infected are not allowed to leave their homes. police is watching them. if you are older than 70 years and infected be careful! YOUTH FIRST!

diese "verwarnung" ist nun wirklich das ALLERLETZTE was denen bei EA zu dem THEMA einfällt!! schlimm genug, das alte menschen in italien verrecken müssen, weil angeblich das geld für beatmungsgeräte fehlt.
    das dann aber EA in zynischer weise auf "LAGER VON INFIZIERTEN" ballern lässt und kritik "verwarnt" wird, anstatt sich an die eigene nase zu fassen, geht nun wirklich gar nicht mehr!
  • diese mail wurde von einem spieler aus meiner allianz verschickt:
    Hallo zusammen,

wie manche vielleicht wissen arbeite ich im Bereich Gesundheitswesen beim Bund. Bin am Donnerstag das letzte Mal zuhause gewesen und habe jetzt eine Pause von 6h bevor ich wieder rein muss.

Die Idee von sowas finde ich auch net gut. Wir haben selber zwei Kameraden die auf der ITS liegen grad deswegen.

Schade das es auch heutzutage in der digitalen Welt immer weniger Anstand gibt.

Danke an alle, die sich bei sowas nicht beteiligen. Danke an alle, die sich im echten Leben daran beteiligen das wir das hoffentlich bald alle überstanden haben und unsere Kinder hoffentlich nur noch Geschichten darüber hören wie heftig es war.

Gruß,
    ein Sani

• Wir nehmen eure Kritik hier zur Kenntnis, um weiteren Entgleisungen vorzubeugen mache ich hier mal ein Schloss dran. :)

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago