Forum Discussion
58 Replies
Sort By
- ja schon wieder dieser MIST , serverwartung und keiner kann auf seine welt gehen , bei mir TIB 2 , kann nicht rein . DAS ist wiedermal zum K.... !!!!
- he , Battadom , das ist doch bei jeder serverwartung das gleiche , immer probleme und ausfälle !!!!!
"ertoja_01;c-2018" wrote:
he , Battadom , das ist doch bei jeder serverwartung das gleiche , immer probleme und ausfälle !!!!!
Hey mein alter Kumpel :) sag mir wenn du einen neuen Server startest. Grüss Dich- Moin,
ich kann mich in W38 und W100 nicht mehr anmelden. W38 ging heute um 15:47 Uhr noch. Egal ob ich Chrome oder Firefox.
Wäre schön wenn das behoben wird, spezial weil in W100 ja die Vergessenen ja einen angreifen.
Gruß "Elephterion;c-2009" wrote:
Wie es aussieht gibt es einige Probleme mit der neuen Hardware. Dies wird morgen Vormittag einen Hardwareneustart benötigen.
Klar jetzt werden wir mit zig Welten über 1Tag hängen gelassen- Welt 38 ist immer noch nicht erreichbar obwohl Sie nicht Offline ist.
Gruß - Eben war Welt 27 noch offline. Aber jetzt steht sie auf online und geht immer noch nicht.
Was EA da auch tut es ist erschreckend.
Bei Welt 24 und 22 genauso. - Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Wir hoffen das Problem natürlich vor dem Wochenende in den Griff zu bekommen.
- moin, leute,
ich spende eine runde:)
T R O S T ! - Es gehen immer noch W 35, 37 & 38 nicht!
"paurevic;c-2008" wrote:
Bei mir ist es auf Welt 22 genauso, sowohl auf Firefox sowie auch auf Chrome.
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von cncapp03.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_TIMED_OUT
Auch beim Ingame-Wechsel kommt diese Fehlermeldung.
Alle anderen Welten gehen problemlos, noch!!!
Scheint vermutlich ein Problem des Serverumzugs zu sein, das einige Welten nicht mehr erreichbar sind.
Gruß, Pau
Es gehen immer noch W 35, 37 & 38 nicht!
Ist zum Kotzen!!
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago