Forum Discussion
34 Replies
Sort By
"Elephterion;c-1737" wrote:
Hallo Kommandanten,
wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten. Der Login sollte sich nun wieder stabilisieren und keine Weiterleitung auf die Hauptseite mehr auftreten.
ja wann soll das sein funkt nämlich nix mehr...- Ich hab gerade noch einmal getestet und für mich scheint der Login zu funktionieren wie erwartet. Sogar mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig.
- ne noch immer nicht spinnt nur rum
- wir verstehen natürlich den Frust der Spieler, im Moment arbeiten wir auch fieberhaft daran das Problem zu lösen. Bis es soweit ist kann ich jedoch nur Notlösungen anbieten.
Im Moment ist es leider nötig sich bei jeder neuen Spielsitzung erneut anzumelden. Bis das behoben ist hilft beim ersten aufrufen des Spiels sich also erst aus- und dann manuell anzumelden.
https://www.tiberiumalliances.com/de/logout
Dieser Link meldet euch direkt ab falls ihr in eurem Browser noch von der letzten Spielsitzung angemeldet seid. Danach solltet ihr wieder normal auf eure Welten zugreifen können. - habe heute immernoch gleiche problem wie freudenfeuer !!!!!
EA IHR seid die größten !!!!
wenn ich mich mit anderem acount auf eine andere welt anmelden will , schmeißt es mich auf der jetzigen angemeldeten welt auch raus , Einfach nur DANKE EA !!!!!
Ihr seid einfach nur armleuchter , so könnt ihr uns den spaß verderben. - also das funzt alles immer noch nicht entweder wird ein acc wider abgemeldet oder man kommt gar nicht rein.selbst der klick auf optionen um an eine uv zu gelangen kann zur sofortigen abmeldung führen.
seit den neuen patches und dieser GENIALEN anmelde neuerung macht es richtig spass hir.
man wird wärend des basenschießens einfach abgemeldet ,genial bei pvp!! - es ist doch nicht normal,das ich mich einlogge und auf andere welt rausfliege.
ich habe nur das we zum zocken. es fliest geld .viel geld .. setzt es ein . is doch bekloppt.erst wird das spiel kaputt erfunden und dann geht nix .. man man. - Mit jedem Update wird das Game besch"eidener" gemacht... jetzt kann man sich überhaupt nicht mehr einloggen... einfach nur mehr lächerlich...
- sollte das Problem nicht langsam mal behoben werden?Außerdem glaube ich das alle Spieler eine riesen Entschädigung bekommen müssen, so zahle ich hier nichts mehr ein ,ist echt ein Witz
"wittrock999;c-1797" wrote:
sollte das Problem nicht langsam mal behoben werden?Außerdem glaube ich das alle Spieler eine riesen Entschädigung bekommen müssen, so zahle ich hier nichts mehr ein ,ist echt ein Witz
Als Entschädigung würde mir schon ein Login reichen der so funktioniert wie es sein sollte. Es ist echt nicht mehr normal!! Aller zwei Tage muss man Cache und Cookies löschen um sich einloggen zu können! 48 Tage gibt es dieses Problem nun und so kann man wohl sagen die Entwickler juckts nicht, anders lässt sich der Stillstand nicht erklären.... einfach nur noch nervend
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago