Forum Discussion
16 Replies
Sort By
- Also diese umfrage hättet ihr euch sparen können,wenn man hört dass ihr bei Schaffa auf deren TS geht und denen jetzt schon sagt wann es los geht und das es eine Malus Welt wird ist es einfach nur noch lächerlich und unfair allen anderen gegenüber.
- Wenn das stimmt, dann prost! Immer wieder hört man, dass EA den nvidia´s in den A.... kriechen >:)
"wittrock999;c-3732" wrote:
Also diese umfrage hättet ihr euch sparen können,wenn man hört dass ihr bei Schaffa auf deren TS geht und denen jetzt schon sagt wann es los geht und das es eine Malus Welt wird ist es einfach nur noch lächerlich und unfair allen anderen gegenüber.
:D :D :D :D :D
Da unsere Gäste selber nicht mal wussten welches Spielsystem genommen wird, gab es dazu auch keine Aussage. Und das Spielsystem spielt auch gar keine Rolle, dank Patch 19.1.
Es gab exakt eine Ansage und die lautet: "Der WCS wird heute oder morgen angekündigt".
Jetzt könnt ihr hier gerne interpretieren was ihr wollt. Aus früheren WCS kann man davon ausgehen, dass es also ca. 1 Monat dauern wird, bis dieser los geht. Und da jeder seit Wochen jeden einzelnen Tag auf eine Ankündigung wartet, war es ja nur eine Frage der Zeit bis diese Ankündigung kommt. ÜBERRASCHUNG
Wenn du schon das Meeting ansprichst, dann poste doch auch, was für einen Grund dieses Meeting hatte.
Der Grund dafür war nämlich der Patch 19.1 und die Thematik mit dem Vorschießen. Wir haben weitere Verbesserungen besprochen, um das Teamplay wieder zu verbessern, was das Verteilen der Ressourcen angeht. Solltet ihr nämlich bereits in den Genuss des 19.1 Patch gekommen sein, werdet ihr feststellen, dass gemeinsames Basenschießen nicht mehr produktiv ist. Und somit nicht nur die Multiaccounter bestraft, sondern auch die normalen Teamplayer.
Also haben wir eine konstruktive Diskussion darüber geführt, was hier im Forum auf schriftlichen Weg nicht möglich ist.
Aber das interessiert ja wieder keinen. Lieber rummeckern und das Sprechorgan aufreißen als konstruktiv Inhalte bringen.
P.S. @wittrock999, du warst damals dabei, als EA bei uns am TS war zum Thema Vorschießen und Patch 19.1, mag mich nicht erinnern, dass du hier im Forum etwas darüber geschrieben hast.
Also interpretiert hier nicht irgendeinen Mist in irgendwas hinein, was gar nicht stattgefunden hat.
nbl- da liegst du falsch ich war nicht dabei,ich glaube nur Koegy und nubbal waren mit denen in ein raum
- @ nuubal, ich verstehe nicht, wieso EA auf ein TS von seinem Kunden geht, um Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Das mag vielleicht alles zu gunsten aller sein, vielleicht auch nicht. Gewisse Vorteile die Ihr euch ausdenkt, wo der Rest noch drauf kommen muss. hmm was solls, jetzt müssen wir sehen, dass wir schnell ein Team zusammen bekommen, ich denke ihr habt da ja Vorlauf. ;-)
- Der WCS 2019 wurde nun angekündigt, die Details erfahrt ihr hier: https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/774/tiberium-alliances-world-championship-2019-startet-am-29-maerz/p1?new=1
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago