Forum Discussion
27 Replies
Sort By
- Wir sehens und kümmern uns darum, die Welt wird geschlossen und gelöscht bis 17:00, Geldausgeben also auf eigene Gefahr! Es wird keine Rückerstattungen geben.
"EE_Elephterion;c-3792" wrote:
Geldausgeben also auf eigene Gefahr! Es wird keine Rückerstattungen geben.
Zu spät, kann ich so nicht akzeptieren...- Ja also keine Rückerstattung von Funds nach so langsamer Kommunikation dessen oder ohne Popup auf dem Server selbst ist nicht aktzeptabel.
Sollten die Funds nicht erstattet werden, wird es hier ein großes Problem geben.
Ihr könnt nicht der Meinung sein, das so eine Aussage im Forum aussreicht.... Oder ist es nun zwang im Forum sekündlich auf aktualisieren zu klicken, damit man solche Nachrichten beim Spielen mitbekommt?
Entschuldigung aber die Funds müssen zurückerstattet werden. - Wer früher startet tut das auf eigenes Risiko.
Wir werden keine gekauften Items entfernen, aber die verstrichene Zeit können wir nicht ersetzen. - Man konnte die Bundles kaufen incl Repzeit. Ihr hattet angekündigt, dass dies nicht vorhanden sein wird. Was passiert damit? Bleibt die gekaufte Repzeit vorhanden? Löscht ihr das?
"nuubal;c-3797" wrote:
Man konnte die Bundles kaufen incl Repzeit. Ihr hattet angekündigt, dass dies nicht vorhanden sein wird. Was passiert damit? Bleibt die gekaufte Repzeit vorhanden? Löscht ihr das?
Ich sehe da nur Repzeit Kapazität, die ist auf dem WWCS gestattet. Die bleiben soweit ich weiß auch aktiv, was wir da erstatten können weiß ich noch nicht, wenn überhaupt. Alle gekauften Items sollten erhalten bleiben bzw. weiterlaufen.- Keine Rückerstattung oder Kompensation und/oder Übertragung ist natürlich inakzeptabel. Server war online geschaltet, allgemein verfügbar, also startet man Server. Insbesondere WCS :wink:
Wenn gekaufte Items erhalten bleiben ist das ok soweit. Rep Zeit ist anzupassen. "JdkSnack;c-3799" wrote:
Keine Rückerstattung oder Kompensation und/oder Übertragung ist natürlich inakzeptabel. Server war online geschaltet, allgemein verfügbar, also startet man Server. Insbesondere WCS :wink:
Wenn gekaufte Items erhalten bleiben bzw. weiterlaufen ist das ok soweit. Ansonsten Rückerstattung.
Falsch, wer vor dem offiziellen Startschuss (17:00) los rennt nur weil man kann wird disqualifiziert. Soweit wird es nicht kommen.
Nach allem was ich feststellen kann werden die gekauften Items übernommen, nur verbrauchte Kisten werden wir nicht ersetzen können.- Wäre es jetzt das aller erste Mal, dass sowas passiert, würde auch niemand was sagen. Es ist allerdings das erste Mal, das der Server nochmal abgeschalten wurde....
"EE_Elephterion;c-3800" wrote:
"JdkSnack;c-3799" wrote:
Keine Rückerstattung oder Kompensation und/oder Übertragung ist natürlich inakzeptabel. Server war online geschaltet, allgemein verfügbar, also startet man Server. Insbesondere WCS :wink:
Wenn gekaufte Items erhalten bleiben bzw. weiterlaufen ist das ok soweit. Ansonsten Rückerstattung.
Falsch, wer vor dem offiziellen Startschuss (17:00) los rennt nur weil man kann wird disqualifiziert. Soweit wird es nicht kommen.
Nach allem was ich feststellen kann werden die gekauften Items übernommen, nur verbrauchte Kisten werden wir nicht ersetzen können. - Ist jetzt bereits bei vielen passiert da zu starten und das der WCS on ist spricht sich schnell rum. Wie ihr euch sicher denken könnt. Dann auf ein neues um 17:00 Uhr und sehen ja dann was Sache ist :smile:
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago