Forum Discussion
27 Replies
Sort By
"EE_Elephterion;c-3798" wrote:
"nuubal;c-3797" wrote:
Man konnte die Bundles kaufen incl Repzeit. Ihr hattet angekündigt, dass dies nicht vorhanden sein wird. Was passiert damit? Bleibt die gekaufte Repzeit vorhanden? Löscht ihr das?
Ich sehe da nur Repzeit Kapazität, die ist auf dem WWCS gestattet. Die bleiben soweit ich weiß auch aktiv, was wir da erstatten können weiß ich noch nicht, wenn überhaupt. Alle gekauften Items sollten erhalten bleiben bzw. weiterlaufen.
Man konnte die Bundles kaufen, in denen Repzeit drin ist (6h oder 12h)....- "Ich sehe da nur Repzeit Kapazität, die ist auf dem WWCS gestattet. Die bleiben soweit ich weiß auch aktiv, was wir da erstatten können weiß ich noch nicht, wenn überhaupt. Alle gekauften Items sollten erhalten bleiben bzw. weiterlaufen."
Es waren in der Auswahl auch die Bundels vorhanden mit RepZeit 6 Stunden und 12 Stunden. Wenn diese nun also für die Spieler welche die gekauft haben dann doch aktiv bleiben haben wir ja schon die erste Bevorteilung.
Diese Pakete sollte es ja nicht geben auf dem WSC!!! "nuubal;c-3803" wrote:
"EE_Elephterion;c-3798" wrote:
"nuubal;c-3797" wrote:
Man konnte die Bundles kaufen incl Repzeit. Ihr hattet angekündigt, dass dies nicht vorhanden sein wird. Was passiert damit? Bleibt die gekaufte Repzeit vorhanden? Löscht ihr das?
Ich sehe da nur Repzeit Kapazität, die ist auf dem WWCS gestattet. Die bleiben soweit ich weiß auch aktiv, was wir da erstatten können weiß ich noch nicht, wenn überhaupt. Alle gekauften Items sollten erhalten bleiben bzw. weiterlaufen.
Man konnte die Bundles kaufen, in denen Repzeit drin ist (6h oder 12h)...."gaytiger;c-3804" wrote:
"Ich sehe da nur Repzeit Kapazität, die ist auf dem WWCS gestattet. Die bleiben soweit ich weiß auch aktiv, was wir da erstatten können weiß ich noch nicht, wenn überhaupt. Alle gekauften Items sollten erhalten bleiben bzw. weiterlaufen."
Es waren in der Auswahl auch die Bundels vorhanden mit RepZeit 6 Stunden und 12 Stunden. Wenn diese nun also für die Spieler welche die gekauft haben dann doch aktiv bleiben haben wir ja schon die erste Bevorteilung.
Diese Pakete sollte es ja nicht geben auf dem WSC!!!
Wir haben den Shop jetzt überprüft und die Sofort-Repzeit deaktiviert. Gekaufte Repzeit-Kisten aus den Bundles werden unter Umständen noch im Inventar angezeigt, der Einsatz aber fehlschlagen.
Immerhin hat die Sache auch etwas Gutes, so konnten wir das Problem mit der Reperaturzeit vor dem eigentlichen Start noch entdecken.- Hab gerade mit meinem Anwalt telefoniert. Er sagt, dass dies den Tatbestand der Unterschlagung erfüllen könnte. Das müsste man noch prüfen. Bestimmt will Euch niemand gleich verklagen, aber überlegt Euch das lieber noch einmal.
- ich habe nichts zurück bekommen,was soll der scheiß
"wittrock999;c-3808" wrote:
ich habe nichts zurück bekommen,was soll der scheiß
Funds wurden auch noch keine zurück gegeben. Falls du ein Premium oder Medium Supply Bundle gekauft hast brauch ich einen Screenshot mit der Bestellnummer aus Origin und den entsprechenden Account Name).
Da alle anderen Inhalte aus dem Paket geliefert wurden können wir die Bundles anteilig mit Funds erstatten."Sitopanka;c-3809" wrote:
name not aviable
was soll der sch...ß
Das heißt dir fehlen die Vorrausetzungen um mitspielen zu dürfen.- also meine erweiterungen sind nicht mehr vorhanden.... und funds sind lost
"EE_Elephterion;c-3810" wrote:
Da alle anderen Inhalte aus dem Paket geliefert wurden können wir die Bundles anteilig mit Funds erstatten.
Es wurden keine Inhalte geliefert. Die Pakete sind weg. Also muss das Paket komplett erstattet werden."Sitopanka;c-3813" wrote:
die mitte hab ich schonmal gemacht, allerdings seh ich bei mir nicht mehr den vermerk dazu.
der war aber mal da.
Welche Welt?"Hexenplage;c-3814" wrote:
Es wurden keine Inhalte geliefert. Die Pakete sind weg. Also muss das Paket komplett erstattet werden.
Welches Bundle wurde gekauft? Mit einem Screen aus dem Bestellverlauf und der Bestellnummer kann ich schauen was geht.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago