nein, ja, keine Ahnung, ja, ja, ja :)
Schaffa/Mara und Tubbies/DC sind spielen zusammen.
Kurzfassung:
Der Server wurde mit einem Agreement gestartet. Anfangs lief es ganz gut, dann hat Tubbies/DC die Schaffa Führung dabei erwischt wie systematisch vorgeschossen wurde, von OBH/BH. http://i.imgur.com/BP6pr8r.png <-- das sind die ungelöschten Berichte von dem Account mit dem vorgeschossen wurde. Insg. wurden 107 Angriffe auf 15 vergessenen Basen getätigt, von denen nur eine einzige von dem Account gekillt wurde.
Man hat die Forderung gestellt die Spieler zu kicken, die vorgeschossen haben, der Forderung wurde nicht nachgekommen, ergo kein Agreement mehr. Komischerweise stehen Mara Spieler, obwohl sie bisher glühende verfechter der Anti-Vorschieß Moral waren und den Russen dieses seit Jahren übel ankreiden, jetzt vor den ihren Verbündeten und verteidigen diese. Das ganze Agreement beruht auf Vertrauen. Das ist jetzt hinüber.
Man wirft uns jetzt vor autosim Spieler aufgenommen zu haben. Dazu ein kurzes Statement bevor hier wieder eine Schlammschlacht losgeht:
Es gab wohl Spieler bei Schaffa, die dem Autosimmen überführt wurden. Das hat man allerdings nicht publik gemacht und hat diese auch teilweise nicht aus der Allianz geworfen (Parmas - der Spieler dessen Aufnahme man uns ankreidet). Wir haben den Spieler als regulären Schaffa Spieler aufgenommen nach seiner Bewerbung. Da die Vorwürfte gegen ihn erst nach dem Allianzwechsel vorgebracht wurden haben wir den Anspruch ihm das selber nachzuweisen. Bei uns wird er regelmäßig kontrolliert und bisher hat er nicht vorgeschossen, daher bleibt er bei uns, bis ein Beweis erbracht wird oder er selber den Autosim bei uns benutzt.
Heute ist ein kleiner Krieg gegen Mara losgegangen.
Die Russen haben sich unserem Angriff angeschlossen. Leider wurden keine Bedingungen abgesprochen bzgl. Deckeln. Soweit wir das sehen konnten wurden zwei russische Spieler gedeckelt und konnten größeren Schaden anrichten. Das ist schade, da die Russen aber nicht teil des Agreements waren und Mara/Schaffa kein Problem mit Verstößen in den eigenen Reihen haben, ist die Spielweise der Russen auch nicht überzubewerten.
Wir als Tubbies und ich denke ich kann da auch für DC sprechen: Haben/werden nicht vorschießen, deckeln, autosim/prosim oder ähnliche Praktiken machen/erlauben/tolerieren.
So viel von meiner Seite. Ich hoffe hier im Forum findet jetzt nicht wieder (wie schon in zahlreichen PMs) eine ausgedehnte Schlammschlacht statt.
Schöne Grüße
Bruellhusten