Forum Discussion

Schulterblatt's avatar
8 years ago

WCS Stand

Moin Champions,

gibts eigentlich i-wo infos über den Verlauf des WCS?
Leo am Start?
Irgendein anderer rasender Reporter?
Gibt es schon Kriege? Gerüchte? Bündnisse?Verräter?

fragt sich Schulter

59 Replies

• Da scheint wohl der Eisberg gewonnen zu haben. :open_mouth:

Die letzte Nacht war sooo gut, dass auch diese einen Bericht verdient hat. Sie steckte voller Ereignisse und ich werde, obwohl ich nicht zum Schießen gekommen war, versuchen, die Ergebnisse der Geschehnisse so gut es geht wiederzugeben und mit Bildern (wie üblich anklicken, um sie zu vergrößern) zu verschönern.

Auf diesem Bild ist DragonClaws zu sehen, wie sie in den Süd-Osten springen:
    https://image.prntscr.com/image/rfSGOXZpSI_Mg2dl3c3XIA.png

HighSpeedTubbies hat es auch in diese Richtung verschlagen. Sie sind in den Süden und Süd-Osten gesprungen.
    https://image.prntscr.com/image/fw5GPdfHROCU_QZFatRmAw.png

Auf den nächsten 2 Bildern ist das Werk von Mara Salvatrucha (orange) und Schaffa (blau) zu sehen:
    https://image.prntscr.com/image/JTx7SFztRIWSGXKACB8_8g.png
    https://image.prntscr.com/image/tQ2_SwYMS6yFmZa-5-Q9eg.png

Gerüchteküche (wurde mir zugetragen):
    1) Es soll eine Vermisstenanzeige aufgegeben worden sein, um nach den verschwundenen Tubbies zu suchen.
    2) Ekses lebt in Texas (exes live in texas).
    3) Socke hätte einen Sockenschuss.
    4) Es soll bei Schaffa bereits eine LAN-Party geplant sein, in der die künftig gewonnen EA-Spiele durchgezockt werden.
  • Leo, kannst du dich bitte bei der ARD oder ZDF bewerben? Ich möchte bitte dass du das nächste WM Finale am besten mit Wolff Fuss zusammen kommentierst! :D Schöne Berichte wie immer! Danke dafür.
  • Leo kann sich gerade nicht bewerben, er kommt jetzt schon nicht mehr mit den Spielberichten nach. ^^
    Is aber auch kein Wunder bei der Bewegung. Weiter so Leo!
  • "KaptainKanalie;c-302" wrote:
    Leo, kannst du dich bitte bei der ARD oder ZDF bewerben? Ich möchte bitte dass du das nächste WM Finale am besten mit Wolff Fuss zusammen kommentierst! :D Schöne Berichte wie immer! Danke dafür.

Ich danke für die Blumen o:) Wenn es mit der Informatik nicht klappen sollte, dann lasse ich mir die Kommentator-Karriere durch den Kopf gehen. B)

"Kombuese;c-307" wrote:
    Leo kann sich gerade nicht bewerben, er kommt jetzt schon nicht mehr mit den Spielberichten nach. ^^
    Is aber auch kein Wunder bei der Bewegung. Weiter so Leo!

Ach... bei einem guten Angebot lässt sich über vieles Nachdenken.^^
    Ich habe nicht vor, damit aufzuhören. :grin:
  • Es hat sich nicht viel getan.
    Mara und Schaffa wollen das Tubbies, DC, Askanier und co aufhören weiter Funds zu investieren damit sie selber keine Funds mehr ausgeben brauchen um die Mitte zu machen.

Es wird gedeckelt bis der Arzt kommt.

Askanier sind die einzigen die bis jetzt nicht gedeckelt haben und konnten so trotzdem den Wing von Schaffa gut in Schach halten (eigentlich komplett verdrängen). Schaffa Reloaded hat daher bei Schaffa um Hilfe gebettelt. Was Schaffa dann auch gemacht hat. Natürlich konnte Schaffa den Askaniern schweren schaden zufügen, aber nur weil sie gedeckelt haben. Rang 1 Ally gegen Rang 8 Ally!!! Dafür haben sie sich im Weltchat gefeiert. Glückwunsch. ;)

Meine persönliche Meinung dazu.
    Schaffa und Mara scheinen sich nicht sicher zu sein ob sie so die Mitte machen, daher solche Aktionen gegen Askanier.
    Das ganze deckeln hat somit auch den 3ten WCS versaut

P.s.: Letztens gab es einen Anruf bei der EA Hotline. Die Dame am anderen Ende sagte C&C TA würde garnicht mehr von EA supported!!!!
  • Zum WCS-Stand kann ich zwar nichts beitragen, aber gerne bestätigen, das EA nach wie vor unser Spiel offiziell supportet.
    Wer so eine Aussage von einem, "anscheinend bestinformierten Gesprächspartner" bekommt, möge auflegen und es erneut versuchen.

Grüsse
  • Der Verlauf der bisherigen Diskussionen zeigt mir leider, das nicht unbedingt der "Beste" gewinnt, sondern neutral formuliert der "Fleissigste"
    Gute Spieler sind eh die meisten, die in den führenden Allianzen mitmischen, gute Strategen sind auch sicher dabei. Und ein wenig taktisches Glück oder Geschick gehört am Ende auch dazu.
    Wir werden sehen, wer am Ende die Oberhand behält, da ich nicht mitspiele, gönne ich es ohnehin dem oder den oder der "glücklichen Gewinner/Gewinnerinnen.
  • "Gamecommander09;c-348" wrote:

Askanier sind die einzigen die bis jetzt nicht gedeckelt haben .......

Meine persönliche Meinung dazu.
    Schaffa und Mara scheinen sich nicht sicher zu sein ob sie so die Mitte machen, daher solche Aktionen gegen Askanier.
    Das ganze deckeln hat somit auch den 3ten WCS versaut

Und morgen kommt der Osterhase auf dem Schlitten vom Weihnachtsmann. Und im Himmel ist Jahrmarkt, die Erde ist eine Scheibe und die Renten sind sicher.
    Ich Empfehle vor dem Schlafen gehen Grimms Märchen.

Wir haben die Mitte noch nicht gefunden, bzw. treffen diese nicht. Tja der Alkohol :)

• @Frayr1234 dass interessiert keinen mehr, da keine Neuerungen vorgesehen sind. Die Server laufen nur noch solange, bis es sich nicht mehr finanziell lohnt, dann wird das Game eingestampft. War schon immer so und wird auch immer so sein.

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago