Hi Leute,
Ich schreib mal hier rein da mein Englisch " not the yellow from the egg " ist.
Wir haben in den letzten tagen mit einigen leuten geredet und uns entschieden dieses Jahr nicht anzutreten da wir nicht motiviert sind Multiacounting zu betreiben. Sei es aus Lust Gründen oder aus Zeit Gründen. Wir hätten Gerne nochmal gezeigt wie das Spiel funktioniert aber ich denke nach zig Jahren haben wir uns eine Pause verdient und unsere Gegner auch einen Sieg da Sie dem Spiel auch Jahrelang treu geblieben sind. Bitte beleidigt oder diskreditiert die Leute vom Brüllhuschten nicht, die haben halt eben Ihre Taktik. Und wenn das Multiaccounting von EA aus legitim ist, und die halt Jungs und Mädels haben die das gerne ausleben dann ist es eben Ihr Recht.
Da ich immer gerne mit euch zusammen gespielt habe und es immer eine willkommene Abwechslung in meinem Arbeitsleben war, bin ich mir auch sicher das wir mal wieder in den Genuss kommen und zusammen angreifen, nur halt nicht dieses Jahr aber vielleicht nächstes.
Ich hoffe Ihr habt da alle Verständniss dafür und alle die trotzdem diesen WCS spielen wollen wünsche ich viel Spass
greez
Tak