Kaiser Du kannst da keine Einsicht erwarten, das wird nicht passieren. Die denken ja schon seit Jahren die sind im größten Recht und zwar in allen belangen. Die werden das nie einsehen. Eigentlich haben wir beim letzten WCS dem Gegnerischen Verbund einen Riesen Gefallen getan und erstmalig 2 Spieler von Ihnen mitgenommen. Einer davon war Lviv, er hat alles Live miterlebt wie wir Taktieren wie wir Farmen wie wir Spielen. Der Gesunde Menschenverstand sollte ja nun meinen das er nach seiner Rückkehr versucht unser Spielsystem dem Verbund beizubringen wie man ohne Multiaccounting und diverses trotzdem erfolgreich Spielen kann. Leider ist auch das nicht passiert, er geht halt einfach zurück und macht das Spiel mit dem Vorschießen wieder mit. So werden die halt nie Spieler haben die ohne Vorschießen mit unseren Top Spielern mithalten können weil Sie das überhaupt nicht lernen wollen sondern nur wie man schnellst möglich groß wird und ans Ziel kommt egal mit welchen mitteln. Und das langweilt halt.
Wir haben jetzt 3 Mal in Folge den WCS gewonnen ( dank gr0ßem Engagement von Koegy und auch ein paar anderen Jungs und Mädels die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte ) Spieler wie Nuubal sogar 4 mal, die würden nie auf die Idee kommen mal zu versuchen auf unser Level zu kommen im Gegenteil die Reden sich ein dass wir nur Top Spieler zusammen sammeln etc. und deswegen Gewinnen. Obwohl Sie bei allen WCS bislang in Mehrzahl waren und immer Gesagt haben " dieses Jahr seid Ihr Fällig " .
Ich hab schon lang aufgehört mit denen zu Diskutieren. Dieses Jahr könnten Sie sich mal beweisen und sich keine Basen vorschießen, es würde immer noch für den Sieg reichen und den Verbund weiterbringen.
Aber ich vermute das wird nicht passieren weil einige Spieler sich weigern würden. Naja egal Lange Rede kurzer Sinn, Es ist wie es ist und jeder ist sein eigener Herr