Forum Discussion

nuubal's avatar
7 years ago

WCS

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit werde ich wieder häufiger gefragt, ob es schon irgendwas zum Thema WCS gibt...
Deshalb gebe ich die Frage mal an euch weiter.

Wie sehen die aktuellen Planungen zu einem weiteren WCS aus, gibt es bereits Planungen? Habt ihr schon irgendeine Vorstellung über den Startzeitpunkt? Anything?

Viele Grüsse
nbl

19 Replies

• Also für mich ist das ok. Ziel soll es ja einfach sein diesen Event rechtzeitig anzukündigen.
  • Als ob die EA Zentrale auch nur irgendwas damit zu hätte ^^
    Envision würd schon reichen lol
  • "Vedim88;c-2796" wrote:
    > @nuubal schrieb:
    Ich erinnere dich dann an diese Aussage, wenn du bei Clix wieder zum betteln kommst, ob er deine 3te 4te 5te Base stellen kann ;)

Da gehört ein Menge Planung dazu... Wer kann schon genau seine Basen dann setzen, wenn er nicht da sein wird ;) Und Clix macht das ja gerne für mich. :D

• irgendwie rennen hier immer noch die gleichen bekloppten rum wie früher ;-) Aber ja nen WCS wäre nice. Wenn ich mich bis dahin wieder irgendwie auf irgend eine Welt einloggen kann.... Man man man....
  • WCs bitte Anfang Januar im neuen Jahr.
    Erstens weil ich es besser finde. :tongue:
    Und bevor wieder alle rummeckern das es die Zwischentage eher ungünstig ist etc.
  • Der WCS muss eine moral Welt werden sonst wird eh nur vorgeschossen und das würde ein WCS kaputt machen
  • selbst ne moral welt alleine hilft da nix, gerade in den ersten 2 wochen kann sich ja trotzdem noch enorm viel vorbolzen, da muss was anderes her, allerdings fehlt mir a ne idee und b der glaube....

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago