Forum Discussion

Real-Cokie's avatar
10 months ago
Solved

Auf dem Smartphone spielen?

Moin Leute, 

bin ein alter, neuer Hase.

Hab das game vor paar Jahren schon mal gespielt und es macht echt bock.

Aber... warum kann ich das Spiel nicht auf dem Smartphone spielen?

Ok, es gibt keine app, aber selbst in den gängigen Smartphone Browsern, wie Chrome, Samsung und Ecosia geht fast gar nichts. Immerhin kann man sich einlogen und die Päckchen einsammeln 🥳.

Auf der Weltkarte die Basis zu verschieben geht nur soweit, wie die Karte angezeigt wird. Ansicht verschieben oder Zoomen geht gar nicht.

Das war schon vor Jahren ein Problem, wie kommt es, dass das immer noch nicht geht? Oder mach ich einfach etwas falsch?

4 Replies

• Hi Poppy, danke für deine Antwort.

Kannst du uns sagen ob an einer App, oder an der Optimierung der Seite für Smartphones gearbeitet wird?

Es wäre echt schön, wenn man das Spiel auch auf dem Handy spielen könnte 🙂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Real-Cokie, das kann ich gut verstehen und auf dem Handy wäre das natürlich sehr praktisch!

Ob an so einer Option für so ein älteres Spiel gearbeitet wird, ist wohl eher weniger wahrscheinlich, aber ganz genau kann ich das auch nicht bestätigen.

Im Moment sieht es leider eher so aus, dass es leider nur auf dem PC funktionieren wird. 

-Poppy

• Vielen Dank für deine Antwort 🙌

Ja das dachte ich mir schon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss 🤓 

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 12 days ago