Forum Discussion

gaytiger's avatar
4 years ago

Erfolg fehlt - 10 Jahre C&C:TA

Hallo,

Gestern wurde der Erfolg ausgeteilt mit 10 Jahre C&C:TA was auch mir im Account angezeigt wurde.
Der Erfolg ist aber nicht unter Andere Erfolge sichtbar wie bei den anderen Usern.

Woran kann das liegen?
Im Mai war ich auf der TIB54 und TIB55 aktiv unterwegs und derzeit auf der neuen Welt Firestorm18

Was hat EA hier gemacht damit es nicht bei allen die aktiv waren verteilt wird?

Danke für eine Rückmeldung

Gruß

Tiger

9 Replies

• Hallo Kommandant,

wir sind bereits an diesen Problem dran und mit der Behebung beschäftigt :)
  • Hi.
    Und wie lange dauert das noch? Nochmal 10 Jahre :D
    Gruß Franz
  • Hallo Kommandanten,

wir sind noch dabei das Problem zu beheben. Wir lassen die Spieler wissen wenn wir Neuigkeiten in diesem Fall haben.
  • "EE_Elephterion;c-5901" wrote:
    Hallo Kommandanten,

wir sind noch dabei das Problem zu beheben. Wir lassen die Spieler wissen wenn wir Neuigkeiten in diesem Fall haben.

Wollen wir doch mal so ehrlich sein und sagen, dass dieses Problem nie behoben sein wird.
    Gut ich kann ohne diese Plakette auch Leben und das Spiel spielen, aber EA sollte doch mal so ehrlich sein und einfach sagen, dass dieses Problem nie gelöst wird, wie so gewisse andere Bugs und Fehler im Spiel auch.

Ab und An wünsche ich mir echt die Zeiten der Classic Welten zurück.
    Da gab es auch Fehler aber zumindest war damals EA noch mehr an dem Spiel interessiert als heute.

Jetzt geht es ja nur noch darum dass wir so dumm sind und genug Geld für Funds ausgeben und ansonsten interessiert sich keiner mehr für uns.

• Es geschehen noch Wunder :* Kann es kaum glauben, DAS ABZEICHEN FÜR 10 JAHRE ist da?!

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago