Forum Discussion
24 Replies
Alle die C&C schon länger spielen, kennen das. Kommt eigentlich 2-3 x pro Jahr vor, das die Server down sind und keiner weiß warum. Ist halt ein Spiel wo EA kaum investieren muss um gut Geld zu verdienen. Support ist bei den teuren Kaufspielen viel wichtiger als bei diesem Überbleibsel von vor 10 Jahren
C&C kümmert sich derzeit darum das die Spieler mehr Zeit für ihre Familien haben 🙂))
- gsg4Ever11 months agoNew Novice
Hi,
auch ich kann mich derzeit bei keiner Welt anmelden. Alle sonstigen direkten links der Anmeldung funktionieren nicht.
Zwischendurch tauchte das "Problem: Fehler 500" mal wieder auf, nun wird es aber nicht mehr angezeigt.
Stattdessen gibt es eine Ausgabe, dass der Server derzeit online ist. Nur zu einer anderen Welt kann ich auch nicht wechseln.
Der Ladevorgang dauert und dauert und dauert, ohne ein erfolgreiches Ende...
-> Erbitte seitens EA schnellst mögliche Fehlerbehebung.
Mit freundlichen Grüßen, gsg
- gsg4Ever11 months agoNew Novice
Jetzt tauchte der Fehler 500 Fehler wieder auf...
- TigerausBonn11 months agoNew Novice
Ein Totalausfall man kommt auch über den Weltserver nicht rein.
Nun die Herren wollen ja eh nur unser Geld .
An den Servern etwas mal zu ändern kostet ja zuviel.
Vielen Dank
Top, aller Server down.
wir sollten mehr funds kaufen
- TigerausBonn11 months agoNew Novice
Die * schaffen es nichtmal eine Info zu geben, nein Geld scheffeln ist ja wichtiger als alles andere zum kotzen.
tja schon ärgerlich
die herren trinken schön klötenköm und lassen uns im stich
- EA_Vendcera11 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
danke für eure Meldungen. Da gab es am Sonntag leider in der Tat ein paar Serverprobleme von unserer Seite. Diese wurden spätabends jedoch bereits behoben und mittlerweile sollte wieder alles reibungslos funktionieren.
Wir halten aber weiter ein Auge darauf, also gebt gerne Bescheid solltet ihr in Zukunft noch weitere Probleme haben sollen.
-Vendcera
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 16 days ago
Zahlungswege für Funds
Solved2 months ago- 5 months ago