Forum Discussion
24 Replies
- EE_kalyn10 months ago
Envision Team
Hallo zusammen,
Das Problem wurde behoben und alle betroffenen Spieler haben ein Item-Paket erhalten. Falls ihr aufgrund des fehlenden Backups dennoch bestimmte Items verloren habt, meldet euch bitte direkt bei @ee_skyfyre8 und nennt den Namen der betroffenen Welt sowie die Items, die verloren wurden.
Die Ankündigung dazu könnt ihr hier nachlesen: Update: Wartungsarbeiten im Rechenzentrum April 2024 - Answer HQ (ea.com)
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die deswegen aufgetreten sind.
- Kalyn (Envision Entertainment)
- leo704411 months agoHero+
Auf welcher Welt wurde was genau zurück gesetzt? Dann kann ich das nochmal weitergeben.
@leo7044 bei mir geht es wieder, danke.. warum wurde das meiste zurück gesetzt? bleibt das jetzt so im raum stehen oder gibt es für die verlorene zeit/funds einen ersatz? schuld an dem ganzen ist ja nicht der spieler sondern EA oder wer auch immer veranlasst hat das es zurück gesetzt wird
Welten sollten nun wieder erreichbar sein. Wenn dem nicht so sein sollte: Wieder aufschreien.
Grund war ein Wechsel der Welt auf einen anderen Host. Das hatte das System nicht gecheckt. Extrem blöd gelaufen - ohne Frage.
Oki. Dann eskaliere ich es weiter. Jetzt war ich mal in WLAN und konnte es prüfen 😄
@leo7044 ja, es geht nichts, es kommt immer error
Habt ihr alle schon den Login via WWB versucht?: https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx
Darüber sollten alle Welten zugreifbar sein 🤔
Was auch immer ihr getan habt - es hat bislang ja über 30h! gedauert - W24 und W31 sind noch immer nicht erreichbar.
Ist bei euch alles in Ordnung?
Kann es sein, dass ihr angesichts der vielen Welten den Überblick verloren habt?
- @leo7044 nope, kann mich auf w21 auch nicht anmelden, bekomme auch immer nur ein error
@leo7044 nein bei mir ist es noch immer gleich kann mich bei welt 21 noch immer nicht anmelden, da steht noch immer letzte anmeldung 2.4.2024 wenn ich mich anmelde kommt immer eine error meldung
Related Content
- 5 months ago
- 3 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago