Forum Discussion

cyberdrache777's avatar
6 years ago

fehlende Einheiten in der Def

Nach der Wartung fehlen nun in vielen Def´s ein bis zwei Einheiten ( 5er oder 10er ) Strom und Kristall für neue weg + ca. 4 oder 5 Mio Punkte und Strom ist auf den alten Welten nach wie vor Mangelware

10 Replies

• Hi. das gleiche hab ich auf all meinen Basen und UV's auch. Immer 15 Def-Punkte.
    Tauchte nach auf allen meinen Welten nach der Server-Wartung auf.
    Da ist wohl was schief gelaufen.
    BITTE wieder richtig stellen.
  • Ach ja, es währe sehr nett, wenn sich mal einer dazu äußern würde. Nicht wie bei dem Problem mit dem Server Wechsels zuletzt.

Bei 65er Def's wird das, wie Daniel schon schrieb, sehr teuer.
    Und Punke sind ja auch weg. :# DANKE EA.
    Werde keine Funds mehr kaufen. Ist mir zu blöd.
  • Hey, bei mir auf der 11, 16, 35, Tiberian 38 (EU) und World 81 (EU) das gleiche. WAS soll das?
    Genau, BITTE DIESE WIEDER HINSTELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Moin allerseits,
    Das gleiche Problem bei mir bei allen Base fehlen Dev-Einheiten. Punkte sowieso.
    Mal wieder echter Stümperkram nach der Wartung. Macht nicht so Bock in Zeiten wo die Menschen eh länger zuhause rumhängen.... Grüße Armin
  • Hallo Kommandanten,

wie ihr im Patchlog für das Update nachlesen könnt haben wir die Kosten für die Defensiv-Artillerie um 5 Punkte reduziert, sie kosten dadurch weniger Def-Punkte. Diese habt ihr nun wieder frei. Das betrifft Wachturm, SAM-Stellung und Titan.

Stellt also bitte sicher das bei den betroffenen Basen wirklich alle Einheiten da sind.
  • bei mir ist das auch so deff fehlen nun 15 punkte
    EA soll das wieder richtig stellen
  • Da hat man mit viel Kristall und Strom die Artillerien hoch gelevelt, und jetzt geht EA hin und macht die billiger. Also haben wir bisher viel zu viel bezahlt. Denn jetzt braucht man ja nicht mehr so viel Kristall und Strom für die Einheiten auf das gleiche Level zu bringen.
    Bekommen wir die Differenz wieder??
    Ich denke ja nicht.
  • "nojofra;c-4547" wrote:
    Da hat man mit viel Kristall und Strom die Artillerien hoch gelevelt, und jetzt geht EA hin und macht die billiger. Also haben wir bisher viel zu viel bezahlt. Denn jetzt braucht man ja nicht mehr so viel Kristall und Strom für die Einheiten auf das gleiche Level zu bringen.
    Bekommen wir die Differenz wieder??
    Ich denke ja nicht.

Bitte noch einmal meine Erklärung genau lesen. Es wurden nicht die Upgrade-Kosten reduziert, sondern die Kosten der Einheit in Defensivpunkten, von 30 auf 25.
  • "ikas32;c-4542" wrote:
    Wenn ihr schon was übersetzt von englich ins deutsche, dann bitte auch alles

Gruß ikas

Danke für den Hinweiß, das erklärt natürlich die Verwirrung. Ich habe den fehlenden Punkt nachgetragen.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 28 days ago
458 Posts