Forum Discussion

tick27386's avatar
5 years ago

Fehler nach dem update !!!!!

Moin,
geht es nur mir so oder sind andere auch betroffen ?ß
Nach dem update kann ich jetzt auf der Veteranen Welt Season2 keine Angriffe mehr durchführen (selbst wenn die Basis direkt neben mir ist , wird "außer Reichweite" angezeigt).
Des weiteren werden einige Welten jetzt in Englisch angezeigt !?
Gruß
Tick27386

2 Replies

• Veteran World 2 kann ich Bestätigen, das der Angriffsbutton ausgegraut ist, aber sobald man eine Off-Einheit kurz bewegt, kann man wieder angreifen.
    Drückt man aber den Hauseigenen Angriffs-Simulator, dann ist der Angriffs-Button wieder ausgegraut und man kann nicht mehr angreifen, hier muß dann wieder eine Off-Einheit bewegt werden um den Angriffs-Button zu entsperren.

Ausserdem funktioniert auf Veteran World 2 der "Tiberium Alliances Battle Simulator V2" nicht mehr, vermute mal betrifft alle Angriffs-Simulatoren, es wird in der Statistik nichts mehr angezeigt, und Angriffs-Simulation geht auch nicht.

Vermute mal, das es sich hier um ein und das selbe Problem handelt.

Ach ja, auf Firefox und Chrome das gleiche Verhalten.

Bitte um schnelle Korrektur!!!!!
    Danke!!!!!!!

Alle anderen Welten die ich spiele, funktionieren die Angriffs-Simulatoren einwandfrei, und der Angriffs-Button ist auch i.O. (Welt 13, 22, 23, 25 und Veteran World 2016)
    Betrifft also nur Veteran World 2, von daher hat es nichts mit Cache und Cookies zu tun, daher bitte keine Ratschläge über Löschen der Browserdaten, DANKE!!!!

Grüße, Pau

@Tick27386 , nach update der Welten war die Sprache bei mir auch auf Englisch, einfach in den Einstellungen wieder auf Deutsch stellen, fertig :smile:
  • Hallo Kommandanten,

scheinbar sind Veteran 2 & 7 davon betroffen.
    Scheinbar reicht es schon eine Einheit nur anzuheben und wieder abzusetzen. Natürlich trotzdem umständlich, wir kümmern uns also so bald wie möglich um dieses Problem.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 26 days ago
458 Posts