Forum Discussion

Lucyli753's avatar
8 years ago

Funds Probleme [update]

Aufgepasst Commander!
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es momentan ein Problem mit dem Fund-System; der Service ist nicht verfügbar und es ist momentan nicht möglich Funds zu kaufen.
Wir sind bereits dabei uns um diese Angelegenheit zu kümmern und werden euch hier über alle Fortschritte informieren und natürlich auch, wenn das Problem gelöst ist.

148 Replies

• "gsgandhi;c-5358" wrote:
    Hallo,
    ich möchte Funs kaufen, so wie immer, und beim bezahlen mit PayPal klicke ich auf "jetzt bezahlen" und es passiert nichts. Das habe ich nun mehrmals durchgeführt mit selbigem Ergebnis.
    In meinen Kontoeinstellungen kann ich nur entnehmen, dass die BEzahlung noch offen sei.
    Nur kann ich von meiner Seite aus nichts machen.
    Ich spiele das Spiel nun mehrere Jahre und das passiert mir nun zum aller ersten Mal...

Erbitte um Unterstützung.

MfG
    gsgandhi

Hallo Kommandant,
    hat sich an der Situation mittlerweile etwas geändert?

In Fällen von Bezahlung und Rechnung kann ich dich nur an den Kundendienst weiterleiten.
    https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=report-payment-error&isLoginForm=true&isChannelSelection=true
  • Hallo Kommandant,

Bei Bezahlungen kann ich dich nur an den Kundendienst von EA weiter leiten, das liegt Jenseits von dem was wir hier behandeln können.
    https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=report-payment-error&isChannelSelection=true

Hier kannst du den Kundendienst kontaktieren und den Bestellstatus prüfen lassen. Evtl. gibt es ein Problem beim Zahlungsverkehr zwischen dem Paypal-Konto und EA etc.
  • Ich kann keine Funds kaufen, egal welchen Zahlungsmethode ich auswähle.
    -> Ist dieser Fehler bekannt...?
  • im spiel !!! wenn ich auf Funds klieke komme ich nicht auf die seite wo man auswählen kann womit man die Funds kaufen möchte das sollte man bitte beheben
  • Hallo und Grüße,

das Problem mit Funds wurde bereits an EA weitergeleitet, hier wird man sich hoffentlich zeitnah um die Probleme kümmern, hoffentlich auch noch am Wochenende,
    Bedauerlich, aber es geht hoffentlich bald wieder alles reibungslos.

Habt trotz aller Widrigkeiten ein entspanntes Wochenende!

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 days ago
461 Posts