Forum Discussion

mikei2010's avatar
6 years ago

Funds

Warum kann ich keine Funds mehr kaufen? Da ich schon mehrfach kaufen konnte kann es nicht an meiner Kreditkarte liegen.
Cache und Cokies habe ich schon gelöscht
Es kommt immer die Meldung:

origin.com hat die Verbindung abgelehnt.

Mike

9 Replies

• Bei dir auch???

Heute startet die neue Welt und kannst keine Funds aufladen, warte schon seit 3 Wochen auf eine neue Welt und dann sowas.

Wenn die Funds-Probleme nicht gelöst werden, dann sollte die neue Welt verschoben werden!
  • Ich habe jetzt sogar eine 2. Acc erstellt, dachte es liegt an meinem ersten Account, dass es nicht funktioniert, habe mir die Transaktionen angeschaut im EA - Konto und es steht überall Fehlgeschlagen obwohl ich damals Funds gekriegt hab!

Alles komisch das ganze, an meinem Acc. kann es nicht liegen!
    Ist echt mies, ich könnte kotzen, sitze schon 2 stunden und denke mir was läuft da falsch!
    Ich hasse euch! >:)
  • Habe gestern noch mit einem Mitspieler gesprochen ,er konnte aufladen. Keine Ahnung was da wieder los ist
  • Frag ihn mal aus welchen Browser er benutzt!
    Ich habe schon alle Erweiterungen abgeschaltet und so.
    Verschiedene Browser versucht dachte es liegt an meinem Account...
    Aber nichts hat geholfen!
  • Installiere mir jetzt Firefox, nagel neu!
    Wenn es dann auch nicht klappt, dann liegt der Fehler sicher nicht bei mir.
  • Chrome scheint immernoch Probleme zu haben, fals ihr keinen anderen Browser zur Hand habt, könnt ihr es mit einem Inkognito-Tab versuchen und mich wissen lassen ob das klappt? Das würde helfen das Problem einzugrenzen.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 28 days ago
458 Posts