Forum Discussion

John_NoiR_Doe's avatar
8 years ago

Herausforderung "Autumn has arrived"

Servus,

zwei dinge hab ich.
1. die führende Alliance auf W35 hat keine Mediale bekommen! warum nicht?
2. Warum geht das nicht das alle Spieler an der Herausforderung mitmachen können. Wieso muss immer bei 50 Schluss sein? Ist kein wunder warum die Beteiligung immer so gering, jeder Spieler über 50er off orientiert sich nach oben. Sollte eigentlich nicht nur für Spieler die gerade mal 3-4 Monate auf einer Welt sind sein. Müsste mehr für alle sein. warum nicht Infizierte oder Lager bis 65?

Gruß NoiR

18 Replies

• John_NoiR_Doe spricht hier nur über die Challanges, das die zu schießenden Infizierten Lager, oder Vorposten auch bis level 65 gehen, warum hier ne Begrenzung???

So wie das jetzt momentan aussieht, haben nur die kleine Off´s was davon, bekommen KP zurück und Rep.-Time (die kleinen profitieren hier massiv), die großen Off bekommen absolut gar nichts, ausser nem schönen Bild (Medallie), echt super!!!!

Wenn man schon Challanges macht, dann doch bitte auch für alle, heißt das auch wirklich jeder was davon hat, nicht nur nen Bruch-Teil der Spieler. Das wäre mehr als fair!!!!!!

Dieser Vorschlag wurde schon in einem anderen Thread diskutiert und wurde auch vom Entwickler-Team angenommen und die schauen danach bzw. sehen was machbar ist, TOP!!!!!!!!!
    brauchen wir hier eigentlich nicht weiter auszudiskutieren.

@Disturbed71
    bei level 65 sollte Schluß sein, bzw. ein Ende muß sein, in alle Ewigkeit zu leveln muß nicht sein :wink:
    man sollte ab und an mal was neues starten ( neue Welt, Vetranen, WCS, ....) dann wird es auch nicht so langweilig :smiley:

Grüße, Pau
  • @Disturbed71
    bei level 65 sollte Schluß sein, bzw. ein Ende muß sein, in alle Ewigkeit zu leveln muß nicht@Disturbed71

Hast recht Pau, ein paar Jahre für ein Spiel reichen, bevor wir beide noch in Jahrzehnten alt und grau spielen :)
  • "Disturbed71;c-530" wrote:
    @Disturbed71
    bei level 65 sollte Schluß sein, bzw. ein Ende muß sein, in alle Ewigkeit zu leveln muß nicht@Disturbed71

Hast recht Pau, ein paar Jahre für ein Spiel reichen, bevor wir beide noch in Jahrzehnten alt und grau spielen :)

Hehehe, stimmt!!!
    Aber wäre durchaus ne interessante Vorstellung :smiley: :smiley:
  • "paurevic;c-531" wrote:
    "Disturbed71;c-530" wrote:
    @Disturbed71

Hehehe, stimmt!!!
    Aber wäre durchaus ne interessante Vorstellung :smiley: :smiley:

Servus,

eigentlich wäre das doch gut, so nach Zeit X ( z.b. 3Jahre) wird die LVL grenze gelocker auf 99. wäre super.
    Weil viele die ich kenne nicht noch mehr Welten anfangen wollen (5-6). Da die meisten Ihre Acc auf alten Welten nicht liegen lassen wollen/ können. Man hat ja richtig zeit investiert.

Gruß NoiR
  • Da haste auch wieder Recht John, ich pflege auch meine Welten täglich, mehr muß nicht sein :smile:
    bin aber immer offen für neues
  • Also ich habe 3 Goldmedallien aber eine von Welt 34 fehlt mir noch in der Anzeige auf Welt 101.
    Kann man das reparieren?

Und zum Thema Spielende, welchen Sinn macht es wenn da Allianzen die Mitte blockieren und die Welt kaputt schlagen und alle Anderen Allianzen infiltrieren nur um der Beste zu bleiben, da spielt bald Niemand mehr auf Welt 101, alles was übrig bleiben wird sind ihre Zombieallianzen.
    :neutral:
  • skyfyre8's avatar
    skyfyre8
    Seasoned Veteran
    8 years ago
    Hey @Invasor88,

Die Daten wurden nicht komplett geladen. Nach einem Neustart der Welt werden jetzt alle Medaillen angezeigt.
  • Prima es geht. Und bald gibt es bestimmt wieder eine Sicherheitszertifikat bei Firefox nehm ich an.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago