Forum Discussion

tutifruti1961's avatar
tutifruti1961
New Traveler
1 month ago

kann keine basis kein lager keine infizierten angreifen

kann keine basis kein lager keine infizierten angreifen

so sieht das aus   

https://prnt.sc/iGPa9bwRY6G4

also mit blindschiessen habe ich das nicht gerne. 

wieso mal ganz ehrlich bekommt ihr nix mehr hin. 

kaum macht ihr irgendwas ob wartung oder challange oder auch neue welten, treten fehler auf.

lösung kommt so gut wie nie. aber hauptsache wir zahlen.

wie wäre es wenn ihr mal die hilfsarbeiter rausschmeisst und kompetente mitarbeiter einstellt.

6 Replies

• tutifruti1961's avatar
    tutifruti1961
    New Traveler
    1 month ago

jetzt auch dort nicht mehr.  ich hatte das schon mal. wieder der gleiche fehler.  lernt ihr denn nicht dazu?

• also leute dieser fehler besteht immer noch auf chrome und ihr antwortet nicht einmal. glückwunsch zu so viel interesse am kunden.

der kunde ist könig. das müsst ihr wohl noch lernen. es ist eine schande

• Hey tutifruti69​,

bekommst du einen Fehler in der Konsole angezeigt? (F12 drücken und dann auf das Konsole-Tab wechseln). Und, hast du einmal Cache&Cookies gelöscht und das Spiel ohne Skripte gestartet (sofern du welche nutzt). Alternativ kannst du es auch mit einem anderen browser versuchen. In vielen Fällen behebt das schon das Problem. An sich ist mit der Welt alles in Ordnung.

• tutifruti1961's avatar
    tutifruti1961
    New Traveler
    1 month ago

es ist erstaunlich dass sich nach der challange dann einer meldet. also überflüssig. aber nichts destotrotz die allgemeinen und immer wiederholenden lösungsansätze cache und cookies zu löschen macht man schon vorher bevor man sich hier überhaupt meldet. auf die idee einen anderen browser zu nutzen bin ich auch selber gekommen. sonst hätte ich überhaupt nicht teilnehmen können. wie auch immer der fehler bei chrome war vorhanden siehe bild und es kann nicht sein das eine lösung sein soll einen anderen browser zu benutzen und diese freundliche info doch glatt nach der challange dann kommt.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 5 days ago
469 Posts