Forum Discussion
25 Replies
- Da es keine weiteren Rückmeldungen gab und eine Welt davon funktioniert, scheint alles okay zu sein.
- Aha, na gut, dann ist wohl alles ok, in diesem Sinne Gute Reise :) auf nimmerwiedersehen
- hi ich kann mich nach appdate in welt 45 nicht mehr einloggen. EA kann auch nicht helfen spiel wohl zu alt
- wer hat eine lösung
- Welche Welt meinst du genau?
Mit welchem Account?
Funktionieren andere Welten?
Cache und Cokkies gelöscht?
Alternativen Browser probiert? - Welt 45 am 17.5. wurde da ein update gemacht danach kam ich nicht mehr in die Welt. welt 17 und 18 funktiunieren einwandfrei. Browser wechsel gleiches problem EA kann nicht helfen oder will nicht da spiel zu alt
- Muss nochmal nachhaken.
Meinst du Tib45?
Mit dem Account fh130250?
Hast du cache und cookies gelöscht?
Was kommen für Fehlermeldungen? Bei beiden die gleichen? - Es kommt einfach der Welcome Back Commander Part und dann gehts nicht weiter ...
Naja egal ... - Naja egal ist das als Spieler sicher nicht...
Das Problem wurde auch offiziell erkannt, dementsprechend das anstehende Update verschoben, siehe hier:
Thread: 22.2 Patch Wartung 08. & 09. Juni - Wir sind an der Sache dran und haben einen kleines Update vorbereitet für morgen vorbereitet, welches das Hängen im Ladebildschirm für alle Welten mit dem Update 22.2 beheben sollte.
Gibt es auch Welten mit 22.1 die dieses Problem haben?
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 11 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago