Forum Discussion

tutifruti1961's avatar
tutifruti1961
Rising Rookie
1 month ago
Solved

kein login möglich

wäre nett wenn man sich einloggen könnte. wenn ich mich anmelden möchte kommt sofort wieder das anmeldebild und dann wieder und wieder. ist unmöglich sowas, wenn man für dieses spiel auch noch geld bezahlt. 

19 Replies

• PowerMax1960's avatar
    PowerMax1960
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ich kann mich auch nicht anmelden!! Wollte eigentlich gleich in Firestorm 30 starten. 

• CologneVikings's avatar
    CologneVikings
    Rising Newcomer
    1 month ago

Sollte einer eine Lösung für das Problem haben bitte mitteilen, ich kann mich auch nicht anmelden

• TigerausBonn's avatar
    TigerausBonn
    New Novice
    1 month ago

Tja immer das selbe wichtig Geld einsacken aber nicht imstande mal an den Servern zu arbeiten.

Server immer noch down.

• martma2's avatar
    martma2
    New Rookie
    1 month ago

EA und seine LogIn Probleme. Bei mir das selbe.

• Seit Stunden kann ich micht in C&C einloggen. Ich klicke auf anmelden, aber alles was pasiert ist, dass sich die Seite neu lädt. Dann steht halt wieder anmelden dran. SOWAS NERVT EA.

(CM: Thread moved from EN C&C TA to DE C&C TA. Please post in the language of the board.)

• ja ich habe soeben das gleiche problem festgestellt komme auch nicht mehr ins spiel, immer wieder die gleiche nachricht zu oft umgeleitet...es ist zum kotzen ....hat bestimmt mit dem start der neuen welt heute mal wieder zu tun

• Ich habe aktuell das gleiche Problem , es wird immer angezeigt " zu oft umgeleitet " und lande dann bei EA Starbildschirm und kann nicht spielen

• Entrails1964's avatar
    Entrails1964
    Rising Novice
    1 month ago

Bei mir das gleiche hab es  auf PC und Tablett versucht nichts geht komme immer wieder auf den Anmeldebildschirm zurück

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 1 month ago
461 Posts