Forum Discussion
8 Replies
- Versuchst du direkt der Welt beizutreten? In dem Fall solltest du dich auf Hauptseite einmal neu einloggen.
Cache und Cookies leeren ist in dem Falle auch sehr hilfreich, evtl. hat der Webbrowser noch veraltete Daten zwischengespeichert und du wirst deshalb von der Welt abgewiesen. - hab ich schon gemacht .browser geleert ,computer neu gestartet und bei EA ausgeloggt und wieder eingeloggt.der startbalken von der welt stoppt immer wenn er fast voll ist.
- Habe nach wie vor keine Probleme die Welt zu erreichen und es scheint auch noch kein andere das Problem zu haben. sind denn zufällig Scripte oder ein VPN aktiv? AdBlocker können auch manchmal dazwischen grätschen.
- Hi zusammen,
ich habe das selbe Problem mit Tib29.
Bin grad aus dem Urlaub zurück und kann die Welt nicht mehr starten. Der Ladebalken bleibt irgendwo bei 80% stehen und das wars dann.
Ich habe es auch schon an einem anderen PC ausprobiert und genau das gleiche Ergebnis.
Keine Scripte, kein VPN und kein Adblocker. - Es scheint dass der Internet Explorer einfach nicht richtig unterstützt wird (nicht mehr?).
Mit Firefox läuft alles. - Ja, Internet Explorer wird schon seit einer ganzen Weile nicht mehr unterstützt wenn ich mich nicht irre.
- Also bis zum letzten Update am 29.10. lief noch alles ohne nennenswerte Probleme.
- Cache und Cookies schon probiert? VPN oder AdBlocker installiert?
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 11 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago